• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Scheußliche Filme!

AW: Scheußliche Filme!

sorry, war da eben noch ein Dutzend Wiener Schnitzel machen und auch fast schon alle verputzt...puh....

FRITZ...who the fuck is Fritz

hatte Jota schon im Post 6 gut erkannt und ich hatte es im Post 8 bestätigt...

ist ....heilig....unatastbar.....indiskutabel

Ja, das die Frauen den mögen ist irgendwie klar..
Ich mochte seine Filme früher gar nicht, war viel zu übertrieben machohaft die hässliche Gurke.
Hab jetzt aber vor kurzem mal "The Bucket List" gesehen und fand den einfach herzzerreissend....aber ich habe NICHT geweint....

tststs, Männer... Dabei sollt ihr hier doch über Filme ablästern!

Ja, stimmt, da haben wir uns wohl hinreissen lassen....
Dann diesen noch.....auch leider wieder mehr was für Männer....
Was die aus "Alone in the Dark" gemacht haben geht ja auch auf keine Kuhhaut,
was für eine halbgekochte Suppe! Dabei hab ich dem Christian Slater da mehr zugetraut, aber ich glaub das Script war so schlecht das hätte selbst Mr. Nicholson nicht mehr gerissen.

Jahni

Zuletzt bearbeitet:

Hoi,

und noch einer, spielt ja keiner weiter mit hier.....
Grad fast angesehen und dann auch vor der Zeit abgeschaltet wurde eben:
"The Skorpion King 2"
Ein Wunder das der noch eine 3,8 von der IMDb bekommen hat.
Unglaublicher Müll das, hat the Rock wohl auch ankommen sehen und deshalb lieber die Finger von gelassen.

Gruß, Jahni

... so ziemlich jeder Film mit Keanu Reeves. Wer hat dem eigentlich den Bären aufgebunden, er sei Schauspieler?

Kritiker bezeichnen die Schauspielkunst von Mr. Reaves als hölzern und ausdruckslos.
Da habe ich nichts weiter hinzuzufügen. Gilt für mich auch so für ziemlich für alle des Affleck-Reeves-Phoenix Clans....
Die Zeiten als das Brat Pack noch die Meute anführte scheinen leider vorbei zu sein...

Gruß, Jahni

siehste.JPG

Da mußt du mit Henry schon etwas Nachsicht haben. Als Kind verbrachte er seinen Urlaub mit der Familie dort unten und hat seitdem diese Analfixierung... :D

6094185.jpg

Anal Kingdom? ein Königreich für einen Ar**?

Herrlich lach weg

passend zum Thema/Thread

der Film "Das kleine Arschloch" find ich aber witzig und nicht scheusslich.

LG Claudia

Ihr habt alle noch nicht Machete gesehen. Der Film ist derart gnadenlos genial Scheisse, daß er eigentlich in die andere Abteilung gehört ... :D

Nach diversen Dänischen Abenden, wird er heute zum zweiten male von der Festplatte splattern ...

Manchmal brauch ich sowas ... :fies:

Der Film ist derart gnadenlos genial Scheisse

Tja, nicht das ich darauf warten würde bis der mal im Free TV gezeigt wird, hab mir grad den Trailer angeschaut und ich denke das der Film in dieser Rubrik sehr gut aufgehoben sein wird.
Aber vielleicht wird das ja auch der absolute Überraschungserfolg....
gibts da schon Oscar Nominierungen für?

Jahni

ist halt ein Genre-Vertreter, der bewusst auf Trash-Ästhetik setzt. Der Film spielt mit diesen genreytypischen Trash-Elementen und ist natürlich irgendwo eine gnadenlose Parodie. Aber, das stimmt, mögen muss man sowas nicht.

Ich würde mal sagen, wer Starship Troopers etwas abgewinnen kann, mag den auch ...

Kai

richtig schlecht fand ich letztens "The International", dazu auch total überbewertet ...

Kai

Nicht unbedingt scheußlich, der Film ...

... aber ich war scheußlich enttäuscht von Splice - Das Genexperiment. Im Dezember ist der auf DVD rausgekommen. Die hatte ich mir gegönnnt, wegen mehreren positiven Rezensionen und weil Vincenzo Natali mit Cube recht ordentlich einen vorgelegt hat ...

Aber, naja, die Handlung plätscherte irgendwie ziemlich vorhersehbar dahin und nette Special FX alleine reichen halt nicht. :(

Gruß,
Zip

Im Jahre 1991 erwirkte er eine Unterlassungsklage gegen die Produktionsfirma, die darauf hin alle Sexszenen mit ihm aus dem Film entfernen musste.

nach dem obigen cut gehoerte fuer mich das ges. rené weller-filmmaterial in die kategorie crap I'll never need to see, again, lol

Als Kind verbrachte er seinen Urlaub mit der Familie dort unten und hat seitdem diese Analfixierung ...

äähm, nur das jetzt hier (k)ein falscher eindruck entsteht- die geschichte ist ja vielmehr so wie sie dein lieblingsnachrichtensprecher bei seinem letzten auftritt dargestellt hat;-)

anus.jpg

greezzz
henry
ps
weil Vincenzo Natali mit Cube recht ordentlich einen vorgelegt hat
puuhhh; tanks god bin ich dann wohl nicht der einzige, der auf diese logik reingefallen ist;-)
pps & btw
hat hier schon jemand den neuen TRON abgescheckt?

Dieses MACHETE – Machwerk bringt mich zu einem anderen Filmemacher:

Ich mag keine Western, ich mag keinen Samurai- oder Kung Fu – Krampf, vor allem keine Metzelfilme und ich mag Bruce Willis nicht. Und so mag ich auch die Quentin Tarantino Filme nicht, weil ich sie mir leider wegen übertriebener Brutalität nicht anschauen kann, trotz Uma Thurman und Harvey Keitel. Bei dem Tarantino muss ja schwer was schiefgegangen sein in seiner Kindheit, für mich braucht der dringend einen shrink!?
Einige Szenen - wie die in Kill Bill, wo der nackte Fuß von irgendjemand das blutige frisch rausgeschnippelte Auge zertritt, also ausgerechnet da musste ich natürlich reinschauen – verursachen mir regelrecht Übelkeit und das tu ich mir nicht an. Pulp Fiction genau so, da musste ich auch zufällig irgendeine widerliche Szene ansehen, also wer so was dreht oder gar liebt muss einen Sprung in der besagten Schüssel haben. Kunst hin oder her, auf seine muss ich verzichten, aus ästhetischen Gründen sozusagen! Insofern ist er für mich Autor von scheußlichen Filmen, ohne dass ich über die künstlerischen Qualitäten urteilen oder debattieren möchte....

Aber es gibt sicher auch Sympathisanten.....

oder???????

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben