• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Scheußliche Filme!

Tatuzinho

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Wenn Heike nach besonders schönen Filmen fragt tu ich jetzt mal das Gegenteil und frage nach Euren Horrorfilmen im Sinne von: grausig und nie wieder............

Ich habe einen Renner:

"Keinohrhasen" mit Til Schweiger!

Also ich kam mir echt verarscht vor ... Gott sei Dank habe ich den im Fernsehen gesehen und habe kein Kinogeld investiert! Er macht da laufend einen auf Macho und die Handlung ist an den Haaren herbei gezogen.......oh Mann, ich hielt schon vorher nichts von ihm, aber das war es endgültig. Näselnde Stimme und null Talent, wie ist er nur dahin gekommen?

AW: Scheußliche Filme!

Der Gruselklassiker - alle jahre wieder zu Weihnachten:

Sissi

Kitsch schmalztropfend aus dem Fernseher

schüttel

LG Claudia

Hoi,

wüsste grad nicht mit welchem ich anfangen sollte.....
aber momentan klicke ich beim TV-Programm prinzipiell alle Filme bei denen ein "D" steht weg.
Was ich da so an Abklatsch gesehen habe die letzte Zeit, da wurde ja schon alles mögliche versucht nachzumachen. Aber dann auch sooo schlecht das mir ab und zu richtig übel wurde. Das letzte war ein deutscher daVinci Code, Gott was war ich schnell an der Fernbedienung.....danke hierbei den Niederländern, die denken an mich und starten ihre Filme erst 20.30.....
Gibts da eigentlich in D. keine Macher mehr die auch mal einen halbwegs vernünftigen Film zustande bringen? Sollen doch mal ein Buch lesen welches noch nicht bereits 10 mal verfilmt wurde.....
aber ja, kenne da auch Leute die sitzen noch mit offenem Mund bei Sturm der Liebe, Folge 453472..........

....FRITZ, KOMM BITTE ZURÜCK!!....

Gruß, Jahni

"WER IST FRITZ?????"

Und ständig wird jeder Käse wiederholt! An Weihnachten müssen wir alle <Sissi> sehen, <Ferien auf dem Immenhof> hatten wir auch lange nicht mehr, endlich wieder Heinz Rühmann, wieso kann man nicht mal was Neues bringen? Ich habe hier in BR schon so viele Kinofilme gesehen, die ich in D verpasst hatte, ganz einfach im OT - meistens Englisch - mit portugiesischen Untertiteln, super, sogar "Das Leben der Anderen" im OT mit Untertiteln. Wieso muss alles immer perfekt synchronisiert sein?

... oh Mann, ich hielt schon vorher nichts von ihm, aber das war es endgültig. Näselnde Stimme und null Talent, wie ist er nur dahin gekommen?
Von der Lindenstraße nach Hollywood: Til Schweiger
Der deutsche Schauspieler Til Schweiger kam zum Film wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kind. Mit 23 Jahren feierte er seinen Durchbruch in der ...
hi,
so spricht google auf den ersten click- und ich persoenlich denke auch, dass sich seine schauspielerischen faehigkeiten trotz (kurz)aufenthalt im keller

Der “Keller” ... ist für seine Schauspielausbildung bekannt und hat Talente wie Heiner Lauterbach, Til Schweiger und Annette Frier hervorgebracht.

in sehr engen grenzen bewegen;-)

... and my mostly brown coloured turkey shit award goes definitely to:

dieser film ist mit hochgradiger hh-garantie grottenscheisse!

greezzz
henry

"WER IST FRITZ?????"

Uiiiii, da fragst du noch?!? Kann doch nur einer gemeint sein und es ist sicher nicht FRITZ THE CAT, sondern , auch wenn der ja eigentlich Österreicher war.

Der letzte Film, auf den ich mit Spannung gewartet hatte, aber nach ca. zehn Minuten schon den Ausknopf drückte, war übrigens "Treta de Elite" - oops: "Tropa de Elite" natürlich.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich an "M" denke gruselt es mich heute noch.

Abgesehen davon sehe ich mir gerne, oder sagen wir einmal lieber, alte Filme an. Was so in den letzten Jahren gedreht wurde gab sehr selten Anlaß zum Jubel.

Welcher Grottenschlecht war?! Nun, das weiß ich nicht, weil ich nicht lange genug zuschaue und mir oft auch den ewig langen Vorspann erspare.

Wer so 1. oder 2. oder Assistent Produzent ist interessiert mich genausowenig wie ettliche andere Informationen.

Wie heißt der Film und wer spielt mit würde mir als Info erst mal reichen.

Naja, außerdem liegt meine Unfähigkeit einen Film zu benennen sicher auch daran, daß ich kaum fernsehe und ins Kino gehe ich, seit dem ich bei meinem letzten Besuch von der Lautstärke fast einen Tinnitus bekommen habe, auch nicht mehr.

es ist sicher nicht FRITZ THE CAT, sondern dieser hier
Treffer...

and my mostly brown coloured turkey shit award goes definitely to: 2001 A Space Travesty
So, na da wär ja mal ein gutes Beispiel. Den hab ich vor kurzem übrigends mal das erste Mal "fast" gesehen. Ich hab, obwohl ich als Hommage an Mr. Leslie "die nackte Kanone" Nielsen wirklich bis zu Ende sehen wollte, wirklich mit einem Schrei des Entsetzens bei ca. 58% des Filmes den Notknopf gedrückt.

seit dem ich bei meinem letzten Besuch von der Lautstärke fast einen Tinnitus bekommen habe
Geht mir nicht nur im Kino so, deswegen war ich auch schon seit 10 Jahren in keinem mehr, zu Hause gibts das Selbe. Neues Soundsystem....100 Einstellmöglichkeiten....und sollte man eine davon wirklich gebrauchen können!?
Nein!! Unterhalten sich die 2 Leute versteht man nix....man geht die Lautstärke hochdudeln...und wenn dann 2 Sekunden später der Hubschrauber neben den beiden abstürzt rennen die eigenen Nachbarn vor Angst nach draußen.....und die wohnen immerhin ein paar Hundert Meter weiter.....

Gruß, Jahni

Och, nu lass doch noch ein gutes Haar an dem Witzbold.
Ist natürlich alles Geschmackssache, ich fand einige von seinen Filmen ab 1980 recht unterhaltsam. Beim ersten Mal "Naked Gun" hab ich unterm Tisch gelegen....
Und vor ein paar Wochen hab ichs mir mal wieder mit ner Tasse heißer Schokolade bei "Forbidden Planet" gemütlich gemacht.

Aber um die Liste hier mal weiterzuführen, habt Ihr schon mal "Gigli" gesehen?
Hier liegts für mich größtenteils am Hauptdarsteller, möchte nur zu gern mal wissen was Mr. Affleck immer so bezahlt um mal eine Hauptrolle zu bekommen.
Hab von dem noch nie eine Glanzleistung gesehen....und gleich hör ich dann von den Frauen: "Och, der is aber doch so ein Schnuckelchen"........

Gruß, Jahni

Hauptsache, es meckert keiner über den hier.
[ ... ]
Na logisch, und ich steh sogar dazu!

... and then he eventually became mom's best friend- sniff, heul

Hoi ....FRITZ, KOMM BITTE ZURÜCK!!....

"WER IST FRITZ?????"

... da kann doch nur einer gemeint sein

kommt da jetzt kein widerspruch? there's only one fritz?
ich hab' jetzt zur sicherheit noch mal schnell das orakle befragt

orakle_54.jpg

d.h. vllt ist ja auch der erfinder der medialen ereignisse "Die Reise nach Tilsit" oder "Der brennende Acker" etwa, mr. friedrich wilhelm (fritz) plumpe himself damit gemeint;-)

... er verdeutscht den Vampir, verleiht ihm Hasenzähne anstelle der scharfen Eckzähne, macht aus ihm ein groteskes Ungeheuer, das mit seinem kahlen Kopf, den weit abstehenden Ohren, den stumpfen Augen, den langen Fingern ebenso als Verkörperung des Grauens wie als Verkörperung der Trauer erscheint.

goil;-)

henry

Hihi, die Lady kann ja mal ihr eigenes Thema bekommen, aber Vorsicht!
Die hat Haare auf den Zähnen........

ohauaha.JPG

tststs, Männer...

Dabei sollt ihr hier doch über Filme ablästern!

DIESER:

6073898.jpg
Wikipedia

ist ....heilig....unatastbar.....indiskutabel im Zusammenhang mit der Überschrift!

Auch wenn Henry (Kleines Ferkel....soso?) über ihn und Diane lästert! Henry, solche Filme versteht Ihr Kerle nicht! (Aber gesehen hast Du ihn demnach auch! Gotcha!)

Und Jahni:

FRITZ...who the fuck is Fritz, könnte ja auch Potato Fritz gewesen sein, der gehört auch hierhin mitsamt dem Pavianfussballer! (Und den musste ich nicht mal anschauen!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben