• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Schaben was hilft?

Tinu

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo,

Wir sind jetzt seit 2 Wochen in unserm Häuschen und leider haben sich im Winter bei uns Schaben eingemietet.
Es waren zum Glück nicht viele und die die da waren sind vorerst tot aber da kommen ja leider jetzt die Nachkommen ..... lange Rede kurzer Sinn ... wo bekommen wir Gift her? Klebefallen haben wir im Supermarkt gefunden aber Gift gibt es wirklich nirgendwo.

Wir wollen es ohne Kammerjäger lösen. Wenn alle Stricke reißen schicken wir welches aus D runter und die Familie muss es anwenden wollten das aber lieber jetzt schon machen,

Jemand Tipps?
P s. Suchen so as

Amazon product ASIN B0196MFEC6P.p.s.

Leider kann dieser Artikel nicht nach Portugal Versand werden

Such mal eine Rural-Markt, die haben sowas.
Die haben Produkte für Bauern und Gärtner.
Pflanzen, Dünger, Tiere etc.

Hallo,
.:
Klebefallen haben wir im Supermarkt gefunden aber Gift gibt es wirklich nirgendwo.
Baygon in Pulverform

Gift als Gelköder bei Aki

oder online (z.B. als Nachnahme)

FDF62969-05CD-4900-A07C-82E1C300ABD5.jpeg
;)

Die Biester mögen keine Lavendelgeruch
also im Haus kleine Gefäße mit Lavendel aufstellen das vertreibt die Kakerlaken
ich hab das schon mal bei längerer Abwrsenheit probiert und es hat funktioniert (oder Zufall?)

auch Mottenkugeln helfen , aber der Naphtalin-Geruch....

Hallo ihr Lieben,

Danke für eure Tipps.

Wir waren gestern bei Aki (müssten nur 20 km one Way fahren :-D ) haben uns jetzt mit Gift eingedeckt. By the way: Aki hat echt ein super Sortiment

Mein Schwarger meinte das hier in der Siedlung leider einige die Ficher haben.

Ich werde das Haus mit Lavendel fluten wenn das wirklich hilft.

Zurück
Oben