AW: Ryanair fliegt nach Lissabon
alexkroll hat geschrieben:
---------------------------------------
"Hallo Roland, Grimmo und andere "Fürsprecher" von Ryanair,
die soziale Kultur unserer Gesellschaft sieht Regeln vor.
Diese Regeln, in Europa durch Verfassungen (in Deutschland Grundgesetz), Strafgesetze, Öffentliches und Zivilrecht gefasst, definieren den Rahmen, in dem sich Menschen, Unternehmen und andere Organisationen frei bewegen dürfen.
Ryanair verlässt diesem Rahmen und macht sich dadurch nach deutschem, britischem, portugiesischem und europäischem Recht strafbar. Die Gesellschaft und ihre Bevollmächtigten machen sich den Kunden, Passagieren und Kaufinteressenten gegenüber schadensersatzpflichtig, weil sie sie geschädigt und ihre Rechte verletzt haben. etc. etc. etc."
--------------------------------------------
Hallo alexkroll
Ich bin kein Fürsprecher von RyanAir. Ich bin auch kein Fürsprecher irgendeiner anderen Fluglinie.
Ich weiß nur eines:
Wäre RyanAir wie von Dir beschrieben, müssten deren Verantwortlichen schon hinter Schloss und Riegel sitzen und die Fluggesellschaft gäbe es, unter gleichen Bedingungen, nicht mehr. Oder sollte ich mich derart täuschen?
Ganz offensichtlich bewegt sich RyanAir innerhalb der gesetzlichen und erlaubten Bestimmungen/Voraussetzungen/Bedingungen und wasauch immer.
Interessant ist nur, dass RyanAir genau so zuverlässig ihre Ziele erreicht, wie andere Fluggesellschaften auch. Welch ein Wunder.
Roland