• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ryanair fliegt nach Lissabon

slickman

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Ryanair fliegt ab dem 26. November 3 x wöchentlich von Frankfurt Hahn nach Lissabon.

Ausserdem werden noch Ziele in Charleroi, London Stansted und Paris Beauvaise angeboten.

AW: Ryanair fliegt nach Lissabon

Hoffentlich steht dann hinter Lissabon nicht in Klammern Bega.:ahh:

Zutrauen würde ich denen das.:D

Gruss
Nassauer

Die Preise sind sehr guenstig schon ab 29.99euro fuer eine Strecke.

Gruss
Caramelo

Die Preise sind sehr guenstig schon ab 29.99euro fuer eine Strecke.

hi,
so weit low-price orientiert scheint es mir bei der neuen campagne des hiesigen flugunternehmens TAP nun nicht zu zugegehen- trotzdem, city hopping in europe ...

... wers braucht;-)

grez
henry

Die können hinfliegen, wo sie wollen. Einmal und nie wieder. Ja klar die sind recht günstig, so scheint es zumindest. Aber man muss sehr vorsichtig sein, denn Ryanair zockt ab, wo es nur geht. Ich hatte bespielsweise mal einen Flug von Malaga nach Bremen für 40 Euro gebucht. Aber dummerweise hatte ich 5 kg Übergeicht beim Gepäckt, was natürlich berechnet wurde und ich somit den doppelten Preis gezahlt habe. Man muss heutzutage bei der Buchung genau angeben, was man an Gepäck mitnhemen will, gilt auch für Handgepäck und nimmt man dort ein Täschchen mehr mit als geplant, wird sich geweigert, dieses überhaupt zu befôrdern. Hier wurde auch gesagt, das beim Flugziel in Klammern Beja dahinterstehen könnte, ja auch damit kann man durchaus Rechnen. Und es kommt auch vor, das die mal einen Flug ausfallen lassen und die Pasagiere per Bus befördern. Ist vor einigen Jahren in Spanien, in Girona passiert. Ja da wollten Leute billig nach Paris fliegen, und wurden letztendlich mit dem Bus dort hingekahrt und eine Entschädigung gab es nicht. Aber was will man von einer Fluggesellschaft erwarten, die sogar für die Toilettenbenutzung im Flieger abkassieren will. Lieber mehr bezahlen, oder laufen oder schwimmen, als mit Ryanair zu fliegen.:)

Ich erinner eine Diskussion mit einer Person die nicht zu den Ärmsten des Landes gehörte. Es ging um die Frage ob sich 1. Klasse fliegen lohnt. Die Person hat ganz lakonisch geantwortet: Economy zu fliegen ist die einzige Beschäftigung die ich kenne, bei der man fürs Rumsitzen ausgezeichnet bezahlt wird.

Anita

Klingt nicht sehr verlockend:

Iris

Augen auf bei der Airline-Wahl!
Ein Hoch auf Lufthansa, Swiss, Austriean und natürlich auf aiberlin.
Und eine deutliche Warnung vor Ryanair und EasyJet. :o

Was ist denn los hier?
Wem der Flug mit Ryanair zu stressig, zu langsam, zu blöde, zu unbefriedigend ist, der muss mit einer anderen Fluglinie fliegen und nimmt dafür den teureren Preis in Kauf.
Viele andere, die sich überhaupt keinen Flug zu einem höheren Preis leisten könnten, viele Studenten und junge Leute, sind dankbar für die Billig-Fluglinie. Sie wissen, sie sparen Geld; und Stress und Ärger vor und während des Fluges, was eigentlich die Ausnahme ist, werden billigend in Kauf genommen.
Also ist jeder Fliegende auf seine Art und Weise glücklich. Der teuer Fliegende, weil er seinen hohen Ansprüchen entsprechend fliegt, der billig Fliegende, weil er seinen niedrigen Ansprüchen entsprechend fliegt.
Das hat schon der Alte Fritz gewusst, dass jeder nach seiner eigenen Façon selig werden darf.

Roland

Zurück
Oben