• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Rustico in Urbano

Nine251263

Amigo
Teilnehmer
Erst einmal einen wunderschönen Sonntag.
Meine Frage wäre : Gibt es die Möglichkeit ein Grundstück von Rustico auf Urbano zu bekommen.
Grundstück liegt im Ort und hat direkten Zugang zu Wasser und Strom.
Und wenn ja, welchen Weg muss man dann gehen um einen positiven Bescheid zu bekommen.
Würde mich über Antworten sehr freuen.

Hallo Nine
kopiere bitte den Inhalt dieses > < in den Google-Übersetzter um eine ungefähre Idee über den Vorgang zu erhalten.
Die PDMs/Urbanisierungspläne (so würde ich es mal übersetzen) unterliegen, in meiner Gemeinde zu mindestens, in zeitlichen Abständen Veränderungen, um von diesen profitieren zu können empfiehlt es sich vorab mit dem Rathaus in Kontakt zu treten und Dein Anliegen mit Deinen Begründungen vorzulegen.
Hab das mal versucht, allerdings unter nicht so positiven Voraussetzungen wie bei Dir, wurde deshalb vom Rathaus an die wohl übergeordnete Instanz das Fischerei- und Landwirtschaftsamt verwiesen, wo die Sache dann abgelehnt wurde.

Zurück
Oben