• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Rollerverleih Region Burgau/ Salema/ Lagos gesucht

luckynumber

Amigo
Teilnehmer
Wie es der Titel schon sagt, suche ich einen Rollerverleih der sich in der angegebenen Region befindet. Das Haus welches ich gemietet habe befindet sich zwischen Burgau und Salema und ich weiss leider nicht wie gut ich von dort zu irgendeinem Verleih komme, deshalb wäre mir eine einigermaßen kurze Strecke lieb.
Trotz langer sucherei hier und im Netz bin ich nicht wirklich fündig geworden und hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann.
 
AW: Rollerverleih Region Burgau/ Salema/ Lagos gesucht

Hi.

Schau mal in diesem link nach, da sind so einige aufgeführt:


Zwei Verleiher sitzen in Lagos.
(Allerdings offenbar ohne eigene Website).

Viel Spass im Urlaub.
 
AW: Rollerverleih Region Burgau/ Salema/ Lagos gesucht

Vielleicht haben die was Dich interessiert.



War heute in Lagos so viele Geschaefte haben Bankrott gemacht. Ruf vorher an um zu sehen ob sie den gewuenschten Roller haben.
 
AW: Rollerverleih Region Burgau/ Salema/ Lagos gesucht

ZHallo zusammen
schon mal vielen Dank für die Links.
Scheint leider schwieriger zu sein als ich dachte. Die Jungs von Motorent melden sich nicht und bei den anderen sind leider keine Mailadressen ausfindig zu machen.
Da war ich scheinbar mal wieder ein wenig zu euphorisch, dass es ganz einfach wäre....
Gruß
 
AW: Rollerverleih Region Burgau/ Salema/ Lagos gesucht

Hallo,
in Lagos schräg in der Nähe des neuen Gemeindeverwaltungsgebäudes gibt es einen Verleih. ist so eine Art Fußgängerzone in Richtung Markthallen. Sehr netter Kerl, hat, ich glaube, ab 10.00 Uhr geöffnet.

MfG Reinhard
 
Zurück
Oben