• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Restaurant Piri Piri in Berlin gestestet.

Anita

Entusiasta
Teilnehmer
Stammgast
Ich war in der vergangenen Woche in Berlin und habe Antonio de Britos ( ) Restaurant/Bistro besucht.

Ich fand die Atmosphäre wirklich super. Das Lokal ist klein aber fein und es ist angeraten sich einen Tisch zu reservieren.

Piri Piri ein kleines, aber sehr portugiesisches Restaurant!
Die Speisenkarte besteht aus täglich wechselden Gerichten von Antonio creiert.

Die Gerichte sind nicht nur ausgesprochen portugiesisch haben aber immer einen Touch Portugal.

Es gibt auch typische portugiesische Gerichte und eine reichhaltige Auswahl an portugiesischen Weinen.
Zum Nachtisch gibt es neben leckeren Tortencreationen natürlich auch die beliebten Pasteis de Nata.

Jeden letzten Samstag im Monat gibt es Fado live.
Das Lokal ist in Friedenau, der Weg lohnt sich.



Piri Piri
Hauptstraße 69,
12159 Berlin-Friedenau
Tel. 030 63375549

Öffnungszeiten:
Dienstag - Sonntag:
11.00 - 22.00 Uhr
 
AW: Restaurant Piri Piri in Berlin gestestet.

Na, das ist doch mal ein guter Tipp für Ellen. Sie wünscht sich ja schon lange, mal in Berlin portugiesisch essen zu gehen.
 
AW: Restaurant Piri Piri in Berlin gestestet.

Na, das ist doch mal ein guter Tipp für Ellen. Sie wünscht sich ja schon lange, mal in Berlin portugiesisch essen zu gehen.


Stimmt!!!! Aber bei meinem Glück hat es bestimmt wieder geschlossen, wenn wir hinfahren. Mal gucken ;)

Hmmmmmmmmmm und warum hast du nicht vorher gesagt, dass du nach Berlin fährst Anita?

Schade,

Ellen
 
AW: Restaurant Piri Piri in Berlin gestestet.

Stimmt!!!! Aber bei meinem Glück hat es bestimmt wieder geschlossen, wenn wir hinfahren. Mal gucken ;)

Hmmmmmmmmmm und warum hast du nicht vorher gesagt, dass du nach Berlin fährst Anita?

Schade,

Ellen

Ich war nur 2 Tage in Berlin, es war das Geburtstagsgeschenk zum 16. Geburtstag für mein Patenkind.
Wir haben noch nicht einmal alle Highlights geschafft und unsere Berlin Card haben wir auch nicht genutzt.

Falls ich mal länger in Berlin bin und ohne ,,gesellschaftliche Verpflichtungen" sage ich vorher Bescheid.
 
AW: Restaurant Piri Piri in Berlin gestestet.

Haben das Piri-Piri heute getestet. Essen war super, allerdings nicht portugiesisch.

Zum Schluß noch eine Flasche Piri-Piri gekauft, da mir unsere runtergefallen war ;)

Ellen
 
Zurück
Oben