• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Restaurant "Lady Susan" in Faro?

alexkroll (†)

Admirador
Teilnehmer
Olá!

In den achtziger- und neunziger Jahren war ich häufiger an der Algarve und habe bei einem meiner Besuche in Faro ein sehr gutes Restaurant entdeckt, das – wenn mich meine Erinnerung nicht trügt – "Lady Susan" hieß.

Damals wurde es von einem Paar betrieben:
Er (ich glaube Schweizer Staatsbürger) war Küchenchef,
sie (Britin) leitete den Servicebetrieb.
Ich erinnere mich, dass ich dort die beste "Seafoodshell Thermidor" meines Lebens gegessen habe!

Könnt Ihr mir sagen, ob es dieses Restaurant noch gibt bzw. was aus diesem wunderbaren Restaurant geworden ist?

Schon jetzt herzlichen Dank für Eure Antworten!

Alex

AW: Restaurant "Lady Susan" in Faro?

Hier ist es doch...
Ausser bei dir scheint es bei keinem irgendwelche bleibenden Eindrücke hinterlassen zu haben.
Johan

Vielleicht unter neuer Führung mit anderem Konzept? Dieser Beschreibung nach ...

Restaurante simples e acolhedor com pratos caseiros bem confeccionados.
Preço: 7.00
Tipos de Cozinha: Tradicional portugues

... liest sich das eher nicht wie "Hummer Thermidor".

Zip

Hallo Johan, hallo Zip,

vielen Dank für Eure Unterstützung.

Ich gehe auch davon aus, dass das Restaurant ein neues Konzept und vermutlich auch eine neue Leitung hat.

Meine Hoffnung war und ist immer noch, dass möglicherweise ein früherer Gast des "alten" Lady Susan etwas über die früheren Pächter und ihren Verbleib weiß.

Herzliche Grüße aus Berlin

Alex

Vielleicht unter neuer Führung mit anderem Konzept? Dieser Beschreibung nach ...

Restaurante simples e acolhedor com pratos caseiros bem confeccionados.
Preço: 7.00
Tipos de Cozinha: Tradicional portugues
Rua 1 de Dezembro 28, 8000-410 Faro
Tel: +351 289828857

... liest sich das eher nicht wie "Hummer Thermidor" ...
... that creamy mixture of cooked lobster meat, egg yolks and cognac stuffed into a lobster shell

hi,
well, das stichwort 'hummer' erzeugt ja quasi automatisch (m)einen auftritt in dieser rubrik- der allerdings von kurzer dauer ist, denn ein subversiver anruf gegen 11uhr ortszeit bei der o.g. restaurant-tel-nr und ... neee keinen lauschig- romantischen tisch mit kerze & lala fuer zwei personen und leider auch keine kremig- sukkulente hummerpaste in der schere;-(o número telefon que marcou não se encontra atribuído- und tschüß;-)

grez
henry
ps & btw
mann kann/konnte dort wohl auch nicht nie mit CC bezahlen ... d.h. noch'n scheisspunkt in der r-bewertung;-)

Hallo Henry,

vielen Dank für Deine großartige Unterstützung und dem sehr amüsanten Bericht!

Ich befürchte, dass ich meinen Neurologen doch häufiger konsultieren muss als ich bislang angenommen habe...

Have a great weekend,
greez

Alex

Zurück
Oben