Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war mal im Barrete Verde, das war gut, freundliche Leute, normale traditionelle port. Küche. Allerdings Fisch, soweit ich mich erinnere, nur Bacalhau, Filhetes und die übliche gegrillte Dourade.
Hier sind die Restaurants in Alcochete aufgelistet, vielleicht hilft das bei der Wahl:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
... Aber ich weiß, die Frage ging nach Empfehlungen ...
erstmal vielen Dank, ich habe die Liste der Restaurants auch gegoogelt.
Ich habe auch Interesse an den Speisekarten, die kann man offensichtlich nur bei FB gucken, da bin ich aber nicht angemeldet und möchte das auch in Zukunft nicht tun, ich lasse mich überraschen.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Dort kann man die guten Bewertungen lesen. Habe das schon immer gemacht und war immer mit dem Restaurantauswahl anhand der Bewertungen zufrieden. Also denke ich, dass die Bewertungen der Wahrheit entsprechen. Natürlich muss man auch ab und zu mit gefälschten Bewertungen rechnen...
natürlich habe ich TripAdvisor schon durchgeformter, das ursprünglich Lokal, in dem Freunde sich mit mir treffen wollte, hat mir nicht zugesagt. Ich habe etwas anderes gefunden, wenn meine Freundin Dienstg wieder gesund ist, werden wir dort essen und ich berichte Euch danach.