• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Restaurant in Alcochete

Ich war mal im Barrete Verde, das war gut, freundliche Leute, normale traditionelle port. Küche. Allerdings Fisch, soweit ich mich erinnere, nur Bacalhau, Filhetes und die übliche gegrillte Dourade.
Hier sind die Restaurants in Alcochete aufgelistet, vielleicht hilft das bei der Wahl: ... Aber ich weiß, die Frage ging nach Empfehlungen ...

Hallo K.P.

erstmal vielen Dank, ich habe die Liste der Restaurants auch gegoogelt.

Ich habe auch Interesse an den Speisekarten, die kann man offensichtlich nur bei FB gucken, da bin ich aber nicht angemeldet und möchte das auch in Zukunft nicht tun, ich lasse mich überraschen.

LG

Petra

Zumindest dem Namen nach passt das: (mit Speisekarte, aber ohne Preise).

Hallo Petra,

hast du schon mal hier bei Tripadvisor geschaut?

Dort kann man die guten Bewertungen lesen. Habe das schon immer gemacht und war immer mit dem Restaurantauswahl anhand der Bewertungen zufrieden. Also denke ich, dass die Bewertungen der Wahrheit entsprechen. Natürlich muss man auch ab und zu mit gefälschten Bewertungen rechnen...

Hallo bunny,

natürlich habe ich TripAdvisor schon durchgeformter, das ursprünglich Lokal, in dem Freunde sich mit mir treffen wollte, hat mir nicht zugesagt. Ich habe etwas anderes gefunden, wenn meine Freundin Dienstg wieder gesund ist, werden wir dort essen und ich berichte Euch danach.

LG und gute Nacht, ab morgen sind wir in Lisboa

Zurück
Oben