• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Blog Rente + Rentner = fast tot

S

SusiP

Gast
Gast
Wir sind gerade dabei unsere Rentenverläufe schon mal zu klären. Wenn ich das lese wird mir ganz schwummrig. Ich hasse solche Zahlen, ich bin alt. Ich find das doof. Ich hab ja noch 13 Jahre bis dahin, aber ich wollte das deutsche Konto schon mal abklären. Nie gemacht bisher. Online auf der deutschen Homepage den Verlauf beantragt für uns beide. Nun kam Post. Für mich aus Berlin mit 4 Formularen,

 
@caracol ,
Ja, der vegane Block ist toll! Habe, als es den beim Lidl gab, den ganzen Bestand gekauft:-D:-D:-D Lässt sich gut einfrieren! Nehme ich auch zum Backen! Echt top!
 
Zurück
Oben