• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Rennradreise Portugal: Vier Rennradtouren im Alentejo

zip

Super-Moderator
Teammitglied
Das Radsportmagazin TOUR berichtet in der Januar-Ausgabe 2019 über Rennradtouren im Alentejo.
Einen kleinen Teaser gibt es Online hier:

Den gesamten Artikel aus dem Magazin habe ich eingescant. Bei Interesse gerne PN an mich.

Gruß,
Zip

Hallo Zip, danke für den Artikel. Ende Januar komme ich für 2 Wochen auch hier hin. Und dieser Film steigert die Vorfreude. Eine Frage, da ich mit eigenen Rad und Fahrradkarton anreise, würde ich diesen für den Rückflug gerne deponiern. Hast du eine Idee wo ,Faro Airport nah , ich dieses machen könnte? Danke für die Antwort. Markus

In Faro am Flughafen ist dies leider nicht möglich. Wenn das Ankunft- dem Abflughotel entspricht, einfach das Hotel anschreiben. Dort werden sie den Karton schon für die Urlaubstage deponieren.

Oder in Faro bei einen Fahrradkarton besorgen. Bekommt man dort kostenlos.

Für meine Radreisen in Portugal nutze ich den Service von

safebag_IMG_20161120_163505.jpg safebag_Portugal-2016_DSC00499.jpg

• Like
Reaktionen: zip
Danke dir für den Tip. Werde mir für den Rückflug bei Decathlon einen Karton besorgen. An den hatte ich gar nicht gedacht, super. Dir eine gute Zeit.

Zurück
Oben