1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Rennradreise Portugal: Vier Rennradtouren im Alentejo

Dieses Thema im Forum "Sport in Portugal" wurde erstellt von zip, 8 Januar 2019.

Schlagworte:
  1. zip

zip Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Das Radsportmagazin TOUR berichtet in der Januar-Ausgabe 2019 über Rennradtouren im Alentejo.
    Einen kleinen Teaser gibt es Online hier: Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Den gesamten Artikel aus dem Magazin habe ich eingescant. Bei Interesse gerne PN an mich.

Gruß,
    Zip

MacCross, Riko und Iris_K gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Rennradreise Portugal Vier Forum Datum
    News Portugalkrimis – aktuell im Trend Portugal im Ausland Gestern um 17:53 Uhr
    Camping * Stellplatz * Wohnmobil * Portugal * Küste * Wasser *Meer Kleinanzeigen - Suche Freitag um 11:27 Uhr
    Frage Jessy & Malte in Portugal - 14 Tage Roadtrip ab Lissabon Urlaub in Portugal 20 Juni 2019
    Fahrt mit dem Auto von Oberhausen nach Portugal Urlaub in Portugal 20 Juni 2019
    Drogenpolitik in Portugal seit 2001- ZEIT Artikel Gesundheit in Portugal 18 Juni 2019

3. MacCross

MacCross Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zip, danke für den Artikel. Ende Januar komme ich für 2 Wochen auch hier hin. Und dieser Film steigert die Vorfreude. Eine Frage, da ich mit eigenen Rad und Fahrradkarton anreise, würde ich diesen für den Rückflug gerne deponiern. Hast du eine Idee wo ,Faro Airport nah , ich dieses machen könnte? Danke für die Antwort. Markus

4. zip

zip Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Sorry MacCross, da fällt mir spontan nichts ein.

5. wpau

wpau Admirador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63
    In Faro am Flughafen ist dies leider nicht möglich. Wenn das Ankunft- dem Abflughotel entspricht, einfach das Hotel anschreiben. Dort werden sie den Karton schon für die Urlaubstage deponieren.

Oder in Faro bei Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. einen Fahrradkarton besorgen. Bekommt man dort kostenlos.

Für meine Radreisen in Portugal nutze ich den Service von Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

safebag_IMG_20161120_163505.jpg safebag_Portugal-2016_DSC00499.jpg

zip gefällt das.
  6. MacCross

MacCross Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke dir für den Tip. Werde mir für den Rückflug bei Decathlon einen Karton besorgen. An den hatte ich gar nicht gedacht, super. Dir eine gute Zeit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.