• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Ja, aber diese schmalen, dreistöckigen alten Häuser in einer Straße mit Bäumen?
Noch dazu sieht es nach flachem Gelände aus.
Da wo Du meinst, ist es kleinteiliger, hügeliger.

Mist, jetzt habe ich ein ganz mieses Gefühl ...
Nee, brauchst Du nicht! Ich habe oft und teils lange in Tavira gelebt und die haben da sowas in der Art häufiger.

Kenne aber nicht jedes Haus oder jeden Baum z.B. auf der Rua da Liberdade. Und die Almirante Reis scheint es nicht zu sein und die Rua 5 de Outubro oder der Bereich irgendwie auch nicht. Ich tippe auf Verdacht weiter auf Olhao...

Bestimmt so ein als Baum getarnter Funkmast. Wie die Straße heißt, von wo das Foto aufgenommen wurde, kann ich nicht sagen. Wenn Loule aber aals Lösung reicht, poste ich morgen ein neues Rätsel

Dann die restliche Aufklärung. Es ist Rua Bocage dort gibt es ein vorzügliches kleines Restaurant. Es ist eine kleine Gasse schräg gegenüber der Camera.

Danke für den Tipp. Da geh ich mal essen, wenn ich wieder in der Gegend bin. Jetzt aber mal was ganz schweres: Von wo nach wo fährt das Auto auf folgendem Foto?

39624387dp.jpg

LG
M

Das ist auf der Brücke von Valença nach Tui in Spanien.
Aber in welche Richtung... ich finde, das kann man nicht sagen. Wie soll man das erkennen?
Auf der portugiesischen Seite ist dann gleich die
Fronteira Gastrobar. Sehr zu empfehlen!
Google Maps

Zuletzt bearbeitet:
Zitat->Aber in welche Richtung... ich finde, das kann man nicht sagen. Wie soll man das erkennen?<-Zitat

Das Auto fährt Richtung

39627200lj.jpg

Aber der Rest stimmt:)

LG
M

Zurück
Oben