• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Schau´n mer mal ...
Um diese Runde etwas zu vereinfachen - oder auch nicht, falls es auch nicht hilft: das ist das besagte gegenüberliegende Gebäude, ein Heig Geist Tempel, das etwas aus der Reihe springt. Hauptsächlich dadurch, weil der Name nicht im Internet zu finden ist. Jetzt aber!

02_Ostkueste-(235).jpg

Sorry,
aber auf dem Sat bild wurde ich beim Abfahren nicht fündig.und das sind mir dann doch zu viele Straßen für streetview (das zudem von 2010 ist und die Häuser dort evtl noch nicht stehen).
Auch Suche mit Schlagworten hat mich nicht ans Ziel gebracht.:(
Also müssen andere ran, oder du noch nachlegen
LG iris
Ooops überholt.
Ich muss gestehen, es gab Unterstützung im Hintergrund:fies:
Ganz nah am Flughafen...Caminho do Facho

aber gefahren bin ich selbst !

Hip Hip! Dieser Tempel ist namentlich nicht erwähnt. Weiß vielleicht ein Azoren-Profi warum, bzw. warum nicht?
Aber Iris hat es herausgefunden.

najaaaaa.
Ich war (technisch bedingt:fies:) im Vorteil ...
das habe ich auf der Suche gefunden (reichte aber nicht)

bitteschön
IMG_2609.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Beim Arco de São Jorge gibt es einen ähnlichen Ausblick. Da vielleicht?
Eigentlich sieht es mehr aus, wie vom Christo Rei aus zum Praia do Garajau. :)

Gut, dass Madeira so wenig Aussichtspunkte hat ...

In Ponta do Sol kann man auch seine Beine baumeln lassen.

Aussichtspunkt...
Naja: der dazu passende liegt einige Meter tiefer
und etwas weiter östlich
wenn jemand G Earth dazu studieren möchte: das Bild ist schon etwas älter (> 10 Jahre)
Ponta do Sol habe ich übersehen,
Abr du kommst tatsächlich näher (jetzt aber bitte nicht nacheinander alle Orte aufzählen:p:fies:)
Das Beine-baumeln-Lassen ist im Übrigen ein Spezielles;)

Câmara de Lobos? Das liegt östlich vom Cabo Girão und Ponta do Sol. Den passenden Miradouro hatten wir ausgelassen ...

Du hast natürlich recht: alle Orte aufzählen ist nicht Sinn der Sache. Das ist mein letzter Versuch.

Das letzte will ich nicht hoffen: Du bist schließlich wieder in die falsche Richtung gefahren;-/
Man beachte das Kleingedruckte!

In über zehn Jahren verändert sich ja so einiges - Anwesende ausgeschlossen! - aber Madalena do Mar müsste es sein.

Gefunden habe ich diese Ansicht. Zu sehen sind Häuser von Arco da Calheta. Ich wage gar nicht zu fragen, ob es darum geht. :)

Unbenannt-1.jpg

Zurück
Oben