• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Noch einige Ansichten zu meinem vorhergegangenen Rätsel zu Vervollständigung.

35493917gi.jpg


Na dann auf ein Neues
Ein kleiner Tipp im voraus:
Ist seit 1932 Nationalmonument

35493952tn.jpg
 
Ich tippe auf den Convento de Santa Maria de Aguiar im gleichnamigen Ort. Bei Figueira de Castelo Rodrigo.
 
Ich hab mal gespickt- sieht aus als hättest du Recht;)

:)rolleyes: es wurde während des Schreibens auch bestätigt)
An dem leeren Strand sind wir 2017 vor dem Abflug sogar auch schon mal gewesen.
(Auch wenn wir das Hinterland lieben- ein paar Schritte am Meer sind auch nicht zu verachten)
DSC04770.JPG

Genauer geschaut: Wahrscheinlich war es der Praia de São Pedro de Maceda ,der sich südlich anschließt . Cortegaça konnte ich mir aber besser merken;)

So richtig schön sind die modernen Betonränder um die Palmen leider nicht:(
 

Anhänge

  • DSC04753.JPG
    DSC04753.JPG
    179,7 KB · Aufrufe: 10
Meine Spontanidee war die Region Colares . Irgendwie dachte ich, wir wären auf dem Weg an die Praia Grande (Praia das Macas) an so einem Gebäude vorbei gekommen.
Aber wie gesagt-das Netz gibt nichts her:(

Gute Weingegenden soll es in PT häufiger geben.;)
Das Mauerwerk sieht weder nach Granit nochnach Schiefer aus-aber so richtig weiter hilft mir das gerade auch nicht...

Und jetzt muss ich den Rest packen:rolleyes:
Vielleicht hat ja jemand gelöst, bevor ich in PT wieder Netz habe:-D

Boa noite
iris
 
Zurück
Oben