• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer (er-)kennt diese Stadt in Portugal?

OK, dann mache ich sofort weiter.....
Ja es ist im Alentejo !
Wie heisst dieser Aussichtspunkt mit Kapelle?
IMG_0219.JPG

Johan

Du hast Recht, da klingelt was!
Aber im Auto kann ich leider schlecht nachschauen,sonst hättest du mich nicht überholt:fies:

Das fand (finde) ich auch. Es war umwerfend!:love:(aber anscheinend hatte ich es doch nirgends eingesetzt, schon gar nicht im Rätselthread, wie ich dachte)
Ich konnte mich kaum losreißen. Es hat auch etwas darüber hinweg getröstet, dass sich die erhofften Großtrappen nicht wieder blicken ließen.
Ein paar Jahre zuvor hatte ich welche von der Straße nach Mertola gesehen. Leider erkennt man sie auf dem Foto nur wenn man es weiß. Kristoff hatte mir leider nicht geglaubt, dass es besondere Geier sind und wollte dafür nicht auf der Landstraße anhalten :mad::frown2:

vielleicht beim nächsten Mal

so genug geplaudert..
@Herbert musss wieder in die Schatzkiste greifen

EDIT Jahre später... :blush::blush::blush: Wie ich jetzt beim Recherchieren für Ostern 24 gesehen habe: die Großtrappen hatte ich tatsächlich in diesem Jahr (2016) gesehen!
Anscheinend sind wir wenige Jahre (2018/19?)später nochmal in der Region auf Durchreise gewesen. Da haben sich die Jungs dann aber zurückgehalten.
Der Trost war also fürs nicht Anhalten!:pssst:

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, es ist so lange her, aber ich erinnere mich irgendwie an das Gebäude mit der Galerie.
Es soll also eine der 3 Städte sein....?
Sollte es Castelo Branco nicht sein, dann muss es Idanha sein, denn Guarda habe ich anders in Erinnerung. Bin neugierig!
Johan

Zurück
Oben