Ich suche ein Haus mit Grundstück/Quinta mit Haus/Stall, Halle oder gewerbliches Gebäude mit Grundstück etc., bewohnbar (trocken), einsam, ohne sichtbare Nachbarn, absolute Alleinlage, Wasser/Brunnen, Strom auch alternativ.
Bis 30.000 Euro oder Miete.
Renovierungsbedürftigkeit, Müll und Messietum kein Problem. Aber bitte keine Ruinen. 3-4 Zimmer sollte es haben.
Ich lebe minimalistisch, bin quasi Bäuerin/Schäferin und möchte mit meinen Tieren in Ruhe und Frieden leben, fernab der Zivilisation.
Bin zur Zeit im Raum Portalegre, jedoch örtlich unabhängig.
Ich habe es bei den Maklern aufgegeben, da sie mir nur völlig unpassende Objekte vorschlagen.
Ich hoffe, hier mehr Glück zu haben.
Email: ( bitte Kontaktaufnhme per PN, keine persoenlichen Daten veroeffentlichen! edit: Iris_K)
Bis 30.000 Euro oder Miete.
Renovierungsbedürftigkeit, Müll und Messietum kein Problem. Aber bitte keine Ruinen. 3-4 Zimmer sollte es haben.
Ich lebe minimalistisch, bin quasi Bäuerin/Schäferin und möchte mit meinen Tieren in Ruhe und Frieden leben, fernab der Zivilisation.
Bin zur Zeit im Raum Portalegre, jedoch örtlich unabhängig.
Ich habe es bei den Maklern aufgegeben, da sie mir nur völlig unpassende Objekte vorschlagen.
Ich hoffe, hier mehr Glück zu haben.
Email: ( bitte Kontaktaufnhme per PN, keine persoenlichen Daten veroeffentlichen! edit: Iris_K)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: