• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche Quinta mit Haus bis 50.000

Donkeyfarm

Amigo
Teilnehmer
Ich suche ein Haus mit Grundstück/Quinta mit Haus/Stall, Halle oder gewerbliches Gebäude mit Grundstück etc., bewohnbar (trocken), einsam, ohne sichtbare Nachbarn, absolute Alleinlage, Wasser/Brunnen, Strom auch alternativ.

Bis 30.000 Euro oder Miete.

Renovierungsbedürftigkeit, Müll und Messietum kein Problem. Aber bitte keine Ruinen. 3-4 Zimmer sollte es haben.

Ich lebe minimalistisch, bin quasi Bäuerin/Schäferin und möchte mit meinen Tieren in Ruhe und Frieden leben, fernab der Zivilisation.

Bin zur Zeit im Raum Portalegre, jedoch örtlich unabhängig.

Ich habe es bei den Maklern aufgegeben, da sie mir nur völlig unpassende Objekte vorschlagen.

Ich hoffe, hier mehr Glück zu haben.

Email: ( bitte Kontaktaufnhme per PN, keine persoenlichen Daten veroeffentlichen! edit: Iris_K)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob man für 30K 3 bis 4 Zimmer irgendwo bekommt weiß ich nicht. Aber
Ich lebe minimalistisch, bin quasi Bäuerin/Schäferin und möchte mit meinen Tieren in Ruhe und Frieden leben, fernab der Zivilisation.
mit diesem Wunsch sollte man was finden. Es gibt fast verlassene Dörfer fernab der "Zivilisation" ohne aktuellen touristischen Wert. Ich denke, Du solltest Dir die einsamsten Orte einfach ergoogeln und musst dann wohl hinfahren, rumfahren und rumfragen. Auch die Dorfverwaltungen und örtliche Banken etc. sollten Auskunft geben können. Schafe kann man fast überall halten, oder? Der Begriff Ruine ist auch dehnbar. Ich denke, es wird auf eine bewohnbare Ruine hinauslaufen. In den verlassenen Gegenden ist fast alles etwas ruinenhaft. Schau mal Richtung spanische Grenze. Hast Du denn Online-Portale schon durchstöbert? Idealista und so?

Für 30000 Euro ist es schwer, was vernünftiges zum Renovieren zu finden. Aber die Idee von @Dom Estêvão ist nicht schlecht.

Gib mal bitte „Borbelete“ in der Forumssuche ein. Ich habe mir mal vor einem Jahr ein verlassenes Dorf bei Monchique angesehen und das hier berichtet. Meines Wissens wurde da mal im Rahmen eines Projektes versucht, das Dorf zu renovieren, was aber gescheitert war. Vielleicht ist es trotzdem was für dich? Einfach mal rumfragen...

Schau doch mal hier
Oder such nach Quintas bei OLX oder Custojusto zB.

Es gibt auch spezielle Seiten wie oder
zB.

Ich suche ein Haus mit Grundstück/Quinta mit Haus/Stall, Halle oder gewerbliches Gebäude mit Grundstück etc., bewohnbar (trocken), einsam, ohne sichtbare Nachbarn, absolute Alleinlage, Wasser/Brunnen, Strom auch alternativ.

Bis 50.000 Euro oder Miete.

Renovierungsbedürftigkeit, Müll und Messietum kein Problem. Aber bitte keine Ruinen. 3-4 Zimmer sollte es haben.

Bin zur Zeit im Raum Portalegre, jedoch örtlich unabhängig.

Ich habe es bei den Maklern aufgegeben, da sie mir nur völlig unpassende Objekte vorschlagen.

Ich hoffe, hier mehr Glück zu haben.

Email: ( bitte Kontaktaufnhme per PN, keine persoenlichen Daten veroeffentlichen! edit: Iris_K)
...

Update:

Quinta bis 50.000 Euro gesucht.

Ich weiß leider nocht, ob und wie ich dies im Originalbeitrag ändern kann.

EDIT
zur Info

Titel wurde editiert, doppelpost gelöscht, neuer Thread angehängt mod irisb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche Quinta mit Haus und großem Grundstück, gern Stall/Nebengenäude,
keine sichtbaren oder hörbaren Nachbarn,i
keine Straßen, absolute Einsamkeit!

Bis 50.000 Euro!

Das Haus muss bewohnbar sein, trocken
und beziehbar. Ich bin minimalistisch, es
muss keine Luxushütte sein.

Wasser/Brunnen, Strom auch alternativ.

Ich suche eine Oase für mich, meine Tiere,
autarkes Leben und Frieden.

Ich möchte dieses Jahr noch einziehen!

Gern Portalegre/Castelo Branco/Evora,
aber ich bin unabhängig.

Freue mich auf Angebote.

L & R real-estate properties haben einiges in Castello Branco. Foto video presentation auf you tube. Sind selber begeistert von was és da rundum idanhá a nova gibt. Deren web-based presentation Angebot sind auf der sei-te von rightmove.co.uk, haben selber kein eigenen domain.

Für 30000 Euro ist es schwer, was vernünftiges zum Renovieren zu finden. Aber die Idee von @Dom Estêvão ist nicht schlecht.

Gib mal bitte „Borbelete“ in der Forumssuche ein. Ich habe mir mal vor einem Jahr ein verlassenes Dorf bei Monchique angesehen und das hier berichtet. Meines Wissens wurde da mal im Rahmen eines Projektes versucht, das Dorf zu renovieren, was aber gescheitert war. Vielleicht ist es trotzdem was für dich? Einfach mal rumfragen...

Meinst Du Marmelete bei uns um die Ecke?

Zurück
Oben