• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Qualifikation zu Fußball-WM 2014

AW: Qualifikation zu Fußball-WM 2014

Herzlichen Glückwunsch, Portugal!

hi,
glückwunsch portugal?! wozu denn? ich meine, was kommt denn fuer das land portugal und die mehrheit der menschen die darin leben konkret dabei rueber wenn die hiesige nationalmannschft gegen eine schwedentruppe gewinnt?

ficken fussball fatima, ein "neuer" feiertag und, am tag einer weiteren kreditaufnahme dies natuerlich:

Juros de Portugal acima dos 6% (6.03) no prazo a 10 anos em dia de emissão de dívida.

historisches verschuldungshoch (ca. 130% vom BIP), nullwachstum, null liquidität und einen arsch voll (16%) arbeitslose- da bekommt der folgende hinweis fuer 2014 denn auch eine ganz besondere, enigmatische note;-)
Nächstes Jahr im Juni wird das ganze Land Kopf stehen

also, meine durchaus sportlich- provokante hypothese des tages lautet: mit einem spielverlust gegen schweden und einer daraus resultierenden WM-nichtteilnahme kann das land portugal letztendlich sehr viel mehr gewinnen.

Notícia da ultima hora: Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro proibido de entrar nas lojas IKEA. Partiu a loiça toda!
au ja, geh morgen aufgestylt in Portugal Montur zu IKEA essen

well, alles eine niveaufrage- auch oder gerade in hannover, odr?

bom dia
henry

Deine harten Fakten in Ehren - aber gegen das uralte Motto BROT UND SPIELE
(mit der Betonung auf der Konjunktion) haben Deine Argumente keine Chance.

Auch wenn alles Scheiße läuft - dann eben Weltmeister PORTUGAL.
Zumindest davon träumen.

Henry, gönne den Portugiesen doch einfach diesen Traum. ;-)
Nach dem "Wunder von Bern" 1954
(liebe Fußball-Fans, habt Ihr das noch gespeichert, haha)
gilt der WM-Titel der damaligen deutschen Fußballtruppe als Initialzündung für den allgemeinen Aufschwung.

Ab jenem Zeitpunkt waren die Deutschen wieder happy und klotzten ran, was das Zeug hielt :D.

Schönen Tach noch......

Zuletzt bearbeitet:

Deine harten Fakten in Ehren - aber gegen das uralte Motto BROT UND SPIELE
(mit der Betonung auf der Konjunktion) haben Deine Argumente keine Chance.

Nur müßte das Motto in diesem Fall ja wohl eher lauten SPIELE STATT BROT. Das ist genau, was so asoziale Regierungen brauchen, um das Volk ein bißchen ruhig zu halten.

Auch wenn alles Scheiße läuft - dann eben Weltmeister PORTUGAL.
Zumindest davon träumen.

Henry, gönne den Portugiesen doch einfach diesen Traum. ;-)

Yeah, träumen dürfen sie davon... so wie schon bei den letzten Welt- und Europameisterschaften. Schweinsteiger wird sie dann rechtzeitig aus den Träumen auf den Boden der Realität zurückholen. :D

Bitte kein Spiel Deutschland gegen Portugal bei der WM.

Will in Ruhe meinen Urlaub genießen, nächstes Jahr im Juni.

Ja - ich weiß. :D
Für das deutsch-portugiesische Verhältnis wäre es am allerbesten, wenn die deutsche Elf die Spanier während der WM im Beisein von Frau Merkel rechtzeitig rauskickt.
Dann wird man als Deutscher in jeder Bar eine bica, Medronho etc. umsonst bekommen. :D
Vamos ver!

Zurück
Oben