• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Qualifikation zu Fußball-WM 2014

AW: Qualifikation zu Fußball-WM 2014

Im Kommentar meiner Heimatzeitung zu dieser Auslosung steht unter der Überschrift "Zeit für Zicken":
... Allein das Duell Portugal gegen Schweden ist ein echter Kracher. Zumal da in Cristiano Ronaldo und Zlatan Ibrahimovic zwei Kicker aufeinandertreffen, die europaweit um den inoffiziellen Titel "Größte Zicke der Branche" wetteifern...
:D

Im Kommentar meiner Heimatzeitung zu dieser Auslosung steht unter der Überschrift "Zeit für Zicken":

:D

naja, das halte ich für so eine journalistische Masche, denn fast alle Top-Spieler waren und sind auch Diven. Das gehört einfach dazu. Ohne entsprechendes Ego bleibt man eben ein guter Fußballer, wird aber kein Superstar.
Kai

naja, das halte ich für so eine journalistische Masche, denn fast alle Top-Spieler waren und sind auch Diven. Das gehört einfach dazu. Ohne entsprechendes Ego bleibt man eben ein guter Fußballer, wird aber kein Superstar.
Kai

Naja, es gab zu jeder Epoche Supertars mit ausgeprägtem Ego der einen und anderen Sorte.

Gentlemen oder Schnösel. Tyson oder Klitschko

Zumindest Ronaldo steht für mich auf der Fussballer-Zickentabelle ganz weit oben.

Manche werden sich noch an Luis Figo erinnern. Für mich ein Könner mit Charme.

Was soll's - Fußballer werden in der Regel nicht für ihre intellektuellen Leistungen oder gutes Benehmen bezahlt.

Das ist auch gut so - was würden sie sonst scho kriegen! :D Ich denke, dass der eigene Charakter bei Menschen die in der Öffentlichkeit stehen, verstärkt sichtbar wird. Ein Ronaldo wäre bestimmt nicht weniger arrogant oder "zickig", es würden eben nur nicht so viele Menschen mitbekommen. Es gibt genügend Fußballer, die auf dem Boden gebieben sind und sich auch genauso benehmen.

zickig + arm + unbekannt = uninteressant
zickig + reich + bekannt = Medienhype und Hysterie => danach noch mehr Geld :ahh:

finds schon schade, dass entweder zlatan ibrahimovic oder eben rc7 nur zuschauer sind bei der wm

Schade man kann den Link nicht (mehr) öffnen, hätte jetzt schon gerne gewusst, was so wichtig ist, dass es einen eigenen Artikel bekommt!:p

Schade man kann den Link nicht (mehr) öffnen, hätte jetzt schon gerne gewusst, was so wichtig ist, dass es einen eigenen Artikel bekommt!:p
Das ist das Problem bei der Tagesschau: Nach 7 Tagen sind die Daten weg...
in dem Artikel ging es darum, dass Schlachtenbummler in das falsche Land gefahren sind, um ihre Mannschaft anzufeuern...

heute geht es rund oder? portugal gegen schweden. cr7 gegen zlatan. schade, dass einer von beiden nicht zur wm fährt

Ergebnisse der Hinspiele am 15.11.:

Portugal : Schweden 1:0
Ukraine : Frankreich 2:0
Griechenland : Rumänien 3:1
Island : Kroatien 0:0

Rückspiele am 19.11.!

Portugal ist trotz des Sieges noch nicht durch.
Ibra, der Schreckliche, sinnt auf Rache !!

Für Frankreich wird es auch heiß - mein lieber Scholli !

VIVA PORTUGAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nächstes Jahr im Juni wird das ganze Land Kopf stehen :bussi:

Und ich werde da sein :)

Notícia da ultima hora: Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro proibido de entrar nas lojas IKEA. Partiu a loiça toda!

au ja, geh morgen aufgestylt in Portugal Montur zu IKEA essen

LG Claudia

hab vorhin die Startseite des Forums geöffnet und was seh ich? Werbung von IKEA

Die Ergebnisse von gestern:

Schweden : Portugal 2:3
Frankreich : Ukraine 3:0
Rumänien : Griechenland 1:1
Kroatien : Island 2:0

Damit sind Portugal, Frankreich, Griechenland und Kroatien ebenfalls bei der WM dabei.

Zurück
Oben