• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Produkte aus Portugal bei Aldi oder...

sol

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
wie mich beim Einkaufen große Sehnsucht überkam...

geh ich doch heute meinen Wochenendeinkauf bei Aldi erledigen, als ich über Portwein stolperte, Hooper´s reserve die Flasche für 7,99 € (mit Sulfite, egal). Ich stöbere weiter, natives Olivenöl Oliveira da Serra, Kaltextraktion, ein halber Liter für 3,49 €. Keine Ahnung, ob das gut ist, kenn ich nicht, hab ne Flasche zum Probieren mitgenommen. Kennt es vielleicht jemand von euch, lohnt es sich einen Vorrat anzulegen??? Dann mußte ich auch noch meinen Quark für den ersten Stollen aus dem Kühlregal holen, und was stand da drauf??? "Queijo fresco"!:eek: Ehrlich, als ich vorhin laufen war, da hörte sich das Rauschen der Baumkronen fast wie das Rauschen des Atlantiks an und heute Abend mach ich die Flasche Protwein auf und kram meine Urlaubsbilder raus....

LG
Sol

Zuletzt bearbeitet:
AW: Produkte aus Portugal bei Aldi oder...

Für den kleinen Snack gibt es bei Aldi Sardienen mit Piri Piri. Sind wirklich gut und günstig. In der Büchse ist eine kleine rote Pepperonie drin.

bom apetite.

Frank

sol schrieb:
natives Olivenöl Oliveira da Serra, Kaltextraktion, ein halber Liter für 3,49 €. Keine Ahnung, ob das gut ist, kenn ich nicht, hab ne Flasche zum Probieren mitgenommen. Kennt es vielleicht jemand von euch,
Ja, gibt´s in P in allen großen Supermärkten ...

Gruß, Zip

AW: Produkte aus Portugal bei Aldi oder...

Ich stöbere weiter, natives Olivenöl Oliveira da Serra, Kaltextraktion, ein halber Liter für 3,49 €. Keine Ahnung, ob das gut ist, kenn ich nicht, hab ne Flasche zum Probieren mitgenommen. Kennt es vielleicht jemand von euch, lohnt es sich einen Vorrat anzulegen???

Hallo Sol,
dieses Olivenöl hat hier der Lidl in zwei Qualitäten, einmal mit 1% Säure und einmal mit 0,7% Säure.
Letztes kaufe ich seitdem es angeboten wird.
Aus meinen Urlauben habe ich das Erstere immer mitgenommen und war auch damit zufrieden.
Meinem Sohn habe ich gerade zwei Flaschen nach D geschickt - es hat doch einen unverwechselbaren Geschmack und Caldo verde kannst du auch mit Grünkohl kochen - aber port. Olivenöl muß sein - also kaufe ein!! :)

Zurück
Oben