• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Suche (Hochwertige) Bio-Produkte

bunny

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Olá,

ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermutter... :(
Sie will nichts anderes außer "Bio", d. h. Bio-Lebensmittel, Bio-Klamotten, Bio-Kosmetik...

Da ich momentan keine Idee habe, meine Frage:
Gibt es irgendwelche portugiesische Webseiten, wo man alles, was mit "Bio" zu tun hat, bestellen kann? Würde mal dort rumstöbern - und wenn etwas gefunden, auch dort bestellen.

Wenn möglich, keine Lebensmittel oder Kosmetik. Davon hat sie genug bekommen. :-Di
Portugiesische Webseiten deshalb, weil ich von DE aus bestellen und an eine Adresse in PT versenden lassen möchte.
 
Danke, aber ich habe schon ein Geschenk.

Und wer seine Weihnachtsgeschenke an seine - nicht nur portugiesischen - Lieben und Bekannten mit einem passenden Kärtchen oder Bild versehen möchte, kann sich ja hier ein passendes Motiv aussuchen und beifügen.



Heute auf veröffentlicht.

Sind einige hübsche Motive dabei.
 
Bei Finestra aus Spanien kann man Bio-Produkte bestellen:



Sie liefern auch nach Portugal.
Leider gibt es da keine englische oder deutsche Übersetzung. Man sollte also Spanisch können. Mit Portugiesisch kommt man aber auch weit. Ich selbst komme ohne Translator gut hin.
 
Leider gibt es da keine englische oder deutsche Übersetzung. Man sollte also Spanisch können. Mit Portugiesisch kommt man aber auch weit. Ich selbst komme ohne Translator gut hin.
Aktueller Stand heute: Jetzt gibt es diese Webseite in mehreren Sprachen, auch Deutsch und Englisch. :)
 
Zurück
Oben