• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

prepaid karte Portugal

Annemarie

Amigo
Teilnehmer
Ihr Lieben,

ich gehe demnächst für 6 Monate nach Lissabon und würde dort auch gerne mein Handy weiter günstig nutzen. Hat jemand von euch einen Tipp für eine portugiesische Prepaid-Karte mit Internetflatrate? In Deutschland zahle ich rund 16 Euro im Monat plus Freiminuten und Frei-SMS. Jetzt suche ich ein ähnliches Angebot in Portugal. Also falls mir jemand einen hilfreichen Hinweis geben könnte, wäre ich unheimlich dankbar.

Liebe Grüße
Annemarie

AW: prepaid karte Portugal

Sieh mal nach bei Phonehouse.pt .Vielleicht blickst du durch den Tarifdschungel.Schwer zu beurteilen was für dich das Beste ist.
Der Internetzugang ist ist hier oft kostenfrei,z.B. beim Jugendzentrum, Mäckes,Camara,Bibliothek........und die vielen unverschlüsselten Private.

Ansonsten brauchst du eine Prepait-Karte fürs Handy und diegibt fast in jedem Laden.
Muss dich allerdings vor den Karten von Continente warnen.Diese kosten 2,50€ und werden via Multibanco wieder aufgeladen. 50 % der Telefonkosten sollen auf der Kundenkarte wieder gutgeschrieben werden.Das funktioniert in der Praxis allerdings nicht. Auch sollen die netzinternen Gespräche kostenfrei sein . Meinen Besuchern ihr Guthaben wurde dennoch vebraucht. Ich habe dies reklamiert bei Cotinente und bekam die Rufnummer von Optimus in die Hand gedrückt.
Deshalb mein Rat- Fingerweg. Gibt ja genug andere !
Ansonsten möglichst Skype nutzen,spart viel Geld.
Gruss
Nassauer

.

AW: prepaid karte Portugal

Vielen Dank für die schnelle Antwort... Ich werd mich dann in Lissabon gleich mal auf den Weg machen und eine solche und für mich passende Karte suchen. Die gibt es schon auch in den Tabak- oder Zeitungsläden? Über Hinweise und Erfahrungsberichte bin ich aber weiterhin sehr dankbar...

Zurück
Oben