• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Praktikum/Urlaub in Portugal im April

AW: Praktikum/Urlaub in Portugal im April

Hi Sabine,

wenn es in der Tourismus Branche sein soll, würde ich große Hotels (Anlagen) direkt anschreiben.

Kam Abla eigentlich auch in Frage? Die bieten ja auch freiwillige Mitarbeit an, würde mich persönlich mal interessieren falls du dort nachgefragt hast.

Hallo Heike,

von Abla hab ich noch keine Antwort bekommen.
Wie finde ich große Anlagen? Es kommen immer so viele Hotels, da weiß ich nie wo ich anfangen soll...
Danke, Sabine

Wie finde ich große Anlagen? Es kommen immer so viele Hotels, da weiß ich nie wo ich anfangen soll...

Entweder nach Anzahl der Zimmer schauen oder bei den großen Reiseveranstaltern Hotels und Anlagen aussuchen und diese dann direkt anschreiben.

edit: Wie sieht es denn mit so etwas aus ? Dauer: min. 1 Monat Zeitraum: MÄR - OKT

Zuletzt bearbeitet:

So, jetzt mal ein kleines Update: Abla hat sich heute gemeldet und ein Praktikum im Kindergarten wäre kein Problem, auch ein Zimmer würde ich bekommen. Inzwischen hab ich mich aber schon für ein anderes Praktikum entschieden und bin sehr glücklich damit :)

Sabine

Verrätst du uns auch was für ein Praktikum du machst?

Aber schön, dass du etwas gefunden hast.

Abla hat sich heute gemeldet und ein Praktikum im Kindergarten wäre kein Problem, auch ein Zimmer würde ich bekommen.

Das freut mich für dich, auch wenn du nicht zu Abla gehst. Viel Erfolg.

Du kannst dir Abla ja einmal für den Fall merken, wenn du später einmal Urlaub in Carcavelos machen mnöchtest.
Das Gästehaus ist wirklich sehr schön und man kann sowohl den Starnd als auch den Bahnhof zu Fuß erreichen. Mit dem Zug ist man in kurzer Zeit in Lissabon oder Cascais und der Strand von Carcavelos ist auch sehr schön.
Der Preis für die sehr schönen Zimmer ist dabei durchaus günstig für die Gegend und man tut auch noch Gutes mit einer Buchung.

Zurück
Oben