• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugues mictórios oder pipi machen in Portugal

So stell ich mir das Pissoir vom Clochemerle vor.
Puxa, o gande kudu^maxi setzt hier Chevallier ein Denkmal .... :o

Tom zuliebe, damit er nicht so lange einhalten muss und somit seinen GRANU FINK®-Konsum beschränken kann, für Portugals Hauptstadt, Mijarbon, noch ein echter Zip´scher stylishaaa-Wassaaalasstipp ... :D

UrinalLisboa2Kopie.jpg

UrinalLisboa3.jpg

... mijar-boa!!! Hab ich zu viel versprochen ... ??? :p

Gruß,
Zip

Casa de Banho no Jardim do Passeio Alegre ***** | Porto

Himmel auch - was für ein selten geniales und Ehrfurcht gebietendes Interieur iberischer Pinkel-Kultur aus dem Jahre 1888 !

Eine Kathedrale des lusophonen ´fazer xixi´ ! ! !

Wo, wenn nicht hier, im Casa de Banho no Jardim do Passeio Alegre

sollte man seinen inneren Drang bis zum letzten Tropfen auskosten ? Schon der betörende Klang des Names dieser Klocation, treibt einem das Wasser des Wohlgefühls in die Augen (sic!).

Das sind die Momente, wo ich bedauere, daß das pieseln mit zum Gebet gefalteten Händen, gewissen Einschränkungen unterworfen ist. Ihr Männer versteht mich !

Danke zip ! Auch für die Exlusiv-Reservierung !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Um die Würde dieser Stätte nicht zu entweihen, verzichte ich auf das Setzen einer angemessenen Antwort, sondern zeige - quasie als Kontrapunkt - auf,

so pissen die portugiesischen Kommunisten - Was für eine stalinistische Barbarei !

Und was dies betrifft

@zip, "Tom zuliebe, damit er nicht so lange einhalten muss und somit seinen GRANU FINK®-Konsum beschränken kann, für Portugals Hauptstadt, Mijarbon, noch ein echter Zip´scher stylishaaa-Wassaaalasstipp ..." -

da hab ich eher keine Probleme mit, schlendere ich in solchen Fällen eines inneren Bedürfnis doch ziemlich hemmungslos in alle öffentlichen Gebäude, die meine Wege kreuzen, was i.a.R. nicht nur eine gewisse Erleichterung verschafft, sondern zuweilen auch mit allerlei Kurzweil verbunden ist ....

Beeindruckt T.B.

Oooops .... was machen wir denn da ? Xixi fazer an die Hauswand von Santander Totta ?

Es geht auch

Gefunden bei

Tano

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich muss mal wieder ....

Sieht ganz ordentlich ...
----------

Einiges davon muss nicht sein ...

----------

PF.org hat ´ne coole Platzierung bei und zu diesem Thema ...

Aaaah ... jetzt geht´s mir besser ....

Na ja, gut aufgestellt sind wir bei Google immer noch, nur die Gesichter sind neu (was macht den Heikes Hund da?)

So schnell wirft der Portugiese seine ausrangierte Keramik nicht weg. Hat was ...

5015625.jpg

Das ist doch glatt ein Grund, ...

... diesem - an einer vorübergehenden Obstipation leidenden - Thema, frische Winde zu zufügen ... :) .

aus dem blog .

Sehr schön aus Lissabon.

Dem Tano, most-valuable mijar-membro dieses Forums, spendiere ich freien Eintritt in Portos bestilluminiertes Damenklo ... :D

Damenklo.jpg

Aba vorsichtisch, iss bestimmt gefährlisch! Oder wat glaubt ihr, warum sich die Mädelz immer nur zu zweit reintrauen ... :confused:

Gruß,
Zip

AW: Portugues mictórios oder pipi machen in Portugal

Früher war das alles viel rustikaler in P.
Da brauchte man solche modernen M/W Schildchen noch nicht.

vpmuwvd26on.jpg

LG
M

Jawoll! Das hat Stil, Maximus ...:) ...

Anfang des XX. Jahrhunderts errichtet und ganz frisch in das Archiv der in die Ecke gestellt

das

Gibt es noch was aus dem photographischen Fundus Eures persönlichen ´fazer xixi´ ... ?

Hier wurde wohl schon länger kein Xixi mehr gemacht.

vtv3uhgbclh.jpg

LG
M

Hier wurde wohl schon länger kein Xixi mehr gemacht ...
Wo steht dieses in seiner Schlichtheit ergreifende Gewerk urinöser Baukunst? Ich kümmer mich drum ...:D

kurz OT: Hast Du Deine Bilder neuerdings runtergepixelt (komprimiert)?

Das Klo und auch das auf dem Foto davor, steht auf einem verwilderten Ruinengrundstück mitten in Silves. Gehört der Kirche. Da hat seit jahrzehnten keiner mehr seinen Fuß draufgesetzt.
Ich habe da zugang, weil ich grade eine angrenzende Natursteinlehmwand saniere.

3prtcbh397xm.jpg

OT: Stimmt tano, ich pixel meine Fotos jetzt massiv runter, weil es ja schon öfter Beschwerden wegen zu langsamen Seitenaufbau gab.

LG
M

Um einer sich anbahnenden Obstipation in diesem Thema vorzubeugen, mal schnell ein frische optische Note ...:)

... So schnell wirft der Portugiese seine ausrangierte Keramik nicht weg. Hat was ...

5015625.jpg
...

Hat was? Hat was! In der Tat! Schaut mal, was Susi/caracol für feine Sachen ablichtet in ihrem blog (neben den ganzen anderen tollen Bildern und so ... :))

Sozusagen eine . Quelle:

Die Urlaubs- und Photosaison steht ja bekanntlich vor der Tür. Also bitte nicht immer nur Türen, Fenster, Laternen und Weinpullen ... Na ihr wisst schon ...:D

In memoriam Tano:

Wir Zeit einem der bedeutenden Themen in der Rubrik "Kultur und Freizeit" wieder etwas Aufmerksamkeit zu schenken. :)

Stylish pieseln in .

Zip

Reichlich Stoff für eine neue Verschwörungserzählung: Woher wusste der Zip bereits in 2010, dass Tano dereinst als eine Ricarda ... auferstehen würde?

Ganz einfach, - weil wir Beide dem Illuminatenorden angehören und mit der Weisheit der Eule von Minerva gesegnet worden sind. So to speak ... :- ).

Hat noch wer Stoff mit einer gewissen Themenbezogenheit?

Zurück
Oben