1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Rota Vicentina und Camino Portugues

Dieses Thema im Forum "Urlaub in Portugal" wurde erstellt von Pilgrim87, 7 April 2014.

1. Pilgrim87

Pilgrim87 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Portugal-Freunde,

mein Name ist Linus, ich bin 27 Jahre und neu in diesem Forum! Da ich recht gerne pilgere und bereits den Jakobsweg durch Spanien hinter mir habe, möchte ich nun dieses Jahr im August von Lissabon nach Santiago de Compostela auf dem Jakobsweg laufen.
    Nun ist mir die Rota Vicentina ins Auge gefallen, die ja im Süden des Landes Richtung Norden verläuft.
    Mein Vorhaben ist nun, vom Capo S Vicente soweit wie möglich über die Rota Vicentina nach Lissabon zu laufen.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Strecke?
    Wie lange sollte ich hierfür einplanen?
    Und wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Am liebsten würde ich zelten, da ich als Student nicht allzu viel Geld zur Verfügung habe!

Bin über jede Info dankbar! =)

irisb gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Rota Vicentina und Forum Datum
    Rota Vicentina Urlaub in Portugal 20 März 2019
    rota vicentina schwindelerregend/schwindelfrei Urlaub in Portugal 19 März 2019
    Frage Hat jemand Erfahrung mit der Rota Vicentina? Urlaub in Portugal 17 Juli 2017
    Bericht über Rota Vicentina Urlaub in Portugal 1 März 2017
    Blog Algarve Frühlings Tipp: Wandern auf der Rota Vicentina Urlaub in Portugal 28 Februar 2016

3. Tellus

Tellus Gast Gast

AW: Rota Vicentina und Camino Portugues

Moin,

vor ein paar Tagen fand ich zufällig diese Info und sie hat mich,auch als Nichtpilger :-D, sehr angesprochen.
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Es sind dort auch Übernachtungsmöglichkeiten und Wegstrecken enthalten.
    Doch für weniger betuchte scheinen mir die Angebote etwas abgehoben.

LG Tellus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2014
  4. HeiMa

HeiMa Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    63

Hallo Linus,

der User Flameboy ist auch auf derLink nur für registrierte Nutzer sichtbar.gewandert.

Wenn du spezielle Fragen hast, kannst du ihn zur Not auch per PN anschreiben. Ziemlich zum Schluß des Threads # 29 kommt man auf seine Galerie zur Wanderung.

Gruß Heike

5. Tellus

Tellus Gast Gast

Ergänzend fand ich noch diese Site, in der GPS-Tracks von Wanderwegen etc. eingetragen sind.
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.