• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugiesischkurs in Santiago do Cacem

• Ersteller Ersteller encontrovida
  • Erstellt am Erstellt am
E

encontrovida

Gast
Gast
Hallo liebe Deutschen,

Seit einer Woche gibt es einen Portugiesischkurs in Santiago. Er wird veranstaltet von der Associacao cultural in Santiago und findet immer Montags von 16.00 - 17.30 Uhr statt. Bisher sind erst zwei Teilnehmer da, dabei ist er sehr zu empfehlen. Bei Interesse und Anmeldung einfach eine kurze Mail an folgende Adresse:
associacaoculturaldesantiagodocacem[at]gmail.com
Das Niveau ist eher auf Anfänger ausgerichtet.

AW: Portugiesischkurs in Santiago do Cacem

Hallo gruesse Dich,

ja, ich waere schon sehr interessiert, aber nicht fuer Anfaenger. Vielleicht steige ich dann einfach spaeter ein.

Auf der anderen Seite habe ich mir gerade ueberlegt, dass es doch sehr wenige Deutsche in Santiago gibt. Und die, die ich kenne, sprechen alle wesentlich besser portugiesich als ich. Lohnt denn ein Anfaengerkurs ueberhaupt?

Kleine Kurse sind schon sehr ok, aber 2 oder 3 Teilnehmer sind ein bisschen wenig.

Gruesse von Britta

Da ich ab August überwiegend in Lagoa Santo André leben werde, habe ich großes Interesse an diesem Kurs. Schön wären eine Telefonnummer oder Anschrift, an die ich mich wenden kann. Sprachkenntnisse sind vorhanden.

Die Anschrift kenne ich leider nicht, aber die Telefonnummer lautet: 914916782
Die Mail-Adresse war etwas falsch, sie lautet: a.culturaldesantiagodocacem[at]gmail.com

So, nachdem das etwas durcheinander gegangen ist, hier nochmal zum Mitschreiben: Der Kurs findet Montags von 16.00 - 17.30 Uhr statt. Die Adresse lautet Rua Dr. Manuel de Arriaga n°20 7540-103 Santiago do Cacem in den Räumen der Association cultural.
Bei Interesse entweder eine formlose Mail an: a.culturaldesantiagodocacem[at]gmail.com
oder direkt bei der Lehrerin Maria Joaquina Candeias melden. Tlm: 914916782
Wir können diesen Kurs wärmstens weiterempfehlen.

Ich frag mal im Auftrag eines möglichen Interessenten:

was kostet der Kurs?

Der Kurs kostet nichts, nur ein freundliches Lächeln.

Danke, dann werde ich das mal weiterleiten.

PS. und OT on: Dank eurer Aktion keine weiteren Wespenstiche, nochmals DANKE!

Zurück
Oben