• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugiesischen TÜV überzogen

Robin

Amigo
Teilnehmer
Ich habe noch das Auto meiner Eltern (schon portugiesisches Kennzeichen) und wollte damit in den Nächsten Wochen nach Portugal fahren, hab aber Bemerkt, dass die Inspektion Anfang Dezember abgelaufen ist. Wie hoch sind die Strafen falls sie mich damit erwischen? :panik3:

MfG Robin

Bom Dia !
Erwischen lassen kostet mindestens 250,- €. Der Ermessensspielraum geht aber bis 1000 €. Dabei ist es unerheblich wieviel Tage überzogen wurde.
Inspektion kostet rund 30 €. Wenn das Fahrzeug durchfällt beträgt die Nachprüfgebühr 8€.
Leihwagen bekommt man aktuell für unter 30,00€ - für 2 Wochen.

Gruss
Nassauer
Lehrgeldzahler

Hallo Robin,
Ich nehme an, dass Dir ein Flüchtigkeitsfehler passiert ist ? Du gibst Deinen Geburtstag mit 2007 an. 9 ein halb Jahre wärest Du dann. Die Frage ist prima beantwortet worden ( Meiner Meinung nach ) Viel Spass in Portugal. Am Besten nach durchgeführter Inspektion.

Gruß, PEPI

Oh, dankeschön. mal eben 10 jahre jünger.
Inspektion is nicht viel zu machen bei dem spartanischen Ding. Öle, Flüssigkeiten, Bremsen usw. passt alles.

Na dann viel Glück.Hab im Nachhinein gerade festgestellt, dass Du nach P. auswanderst.
Wünsche Dir, dass Deine Vorstellungen u. Träume ( hat man ja ) in Erfüllung gehen.
Alles Liebe und Gute.

Gruß, PEPI

Ja, in den nächsten Wochen.
Vielen dank, wünsch ich mir auch. Ebensfalls alles liebe und gute.

Gruß
Robin

Zurück
Oben