• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugiesische Veranstaltung mit Folklore in NRW

Stefan1978

Amigo
Teilnehmer
Hallo, ich suche für mich und meine Freundin Portugiesische Veranstaltungen in NRW schön wäre es wenn auch noch Folklore mit dabei ist weil sie das früher von klein auf mal gemacht hat. Kann man das irgendwo nach sehen?
 
Ja, portugiesische Feste mit "Rancho Folclórico" gibt es regelmäßig in NRW. Schwerpunkte der Folkloregruppen: Köln, Düsseldorf, Heinsberg, Remscheid, Solingen, Ruhrpott und Ostwestfalen.

Veranstaltungen werden viel über Flyer kommuniziert, ggf. heute auch Facebook (mit FB kann ich aber nicht weiterhelfen). Ich höre mich gerne mal um ...

Schau mal hier in dieser Liste unter > NRW > Rancho Folclórico:



Hier findest du die wichtigsten Folkloregruppen.

Zip
 
Heute und Morgen gibt es "Festa de São João" in Hilden.
Wir trotzen dem Wetter und lassen uns da ein Frango Piri Piri schmecken. :)
 
  • Like
Reaktionen: zip
Trotz fehlender Sonne war das Fest sehr gut besucht. Ach, und nebenbei gab es ein kleines, ungeplantes Forumstreffen ... :)

Zip
 
Zurück
Oben