Wer kann mir sagen, wo ich im Internet portugiesische Tänze finden und sehen kann ?
Danke.
goldenseven
Danke.
goldenseven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus! Gefällt mir! (Solange die Mützen oder Hüte auf deren Köpfen nicht aus Aluminium sind wie in Berlin z.B. ... :- ) . )Mit Filmen kann ich (jetzt) nicht dienen, aber ein paar Fotos de "24 std-Tanzmarathons " in Santana (Madeira) von 2019 hätte ich im Angebot.
Ich hoffe das kann man erhalten, man bemerkt den Wert solcher kulturellen Dinge ja manchmal erst, wenn Sie verschwunden sind.Es ist übrigens immer wieder in den vergangenen Jahrzehnten für mich sehr interessant gewesen, zu bemerken, daß selbst in einem Portugal der modernen Jetztzeit eine für deutsche Verhältnisse unvorstellbar große Zahl junger Menschen diese traditionellen Gesänge und Tänze nach wie vor beherrscht, ungeachtet ihrer sonstigen privaten kulturellen Präferenzen und Ambitionen.
Die kriegen das mit der Muttermilch beigebracht ... :- )))
... und verlernen das nie wieder!
Ich finde das gut !!!
Gerne geschehen!Schön, hier auf diesem Weg einen kleinen Einblick zu bekommen.
So verführerisch wie Polkas und Märsche? Dann muss es Zauberei sein!
Ja! Da spaziert man an einem Sonntag dem 14. September 2008 um kurz nach 12 Uhr Mittag bei angenehmen Temperaturen durch die Rua da Madalena in Lissabon auf dem Weg zu Mittagstisch, - und wer kommt einem entgegen der Fahrtrichtung entgegen?Und die Ranchos Folclóricos Portugueses tanzen und marschieren auch immer und überall durchs Land.
Gut, dann mach ich die Tage mal was zum portugiesischen Festival Andanças, daß in den letzten vergangenen Jahren bei Castelo de Vide sozusagen die internationale Heiligtumsfahrt der Tanzwütigen war, die Haddsch der globalen Popowackler und Hüftenschwinger, das Festival für alle Tänze dieser Erde auf einem wunderschönen Gelände mit einer Stimmung, die es ihresgleichen kein zweites mal gibt.Ich möchte nun dieses züchtige Tanz-Thema hier nicht ganz aufmischen, aber der brasilianische Forró (Forró Pe de Serra) ist seit langem in Portugal bekannt und kann hier schon auch erwähnt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen