• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

portugiesische Spezialitäten

K

kiki

Gast
Gast
Für alle Feinschmecker portugiesischer Spezialitäten die in Deutschland leben bieten, wir in unserem Online-Shop neue Produkte an. So haben wir z.B. den guten Sical Kaffee, Medronho aus Silves aber auch verschiedende Meeresfrüchte, Bacalhau oder Sardinen in Konserven neu in unser Sortiment aufgenommen.

Für Wünsche zur Erweiterung unseres Sortiments sind wir sehr dankbar... denn warum soll man denn auf die köstlichen Produkte aus Portugal verzichten, nur weil der nächste Aufenthalt noch in der Ferne liegt.

AW: portugiesische Spezialitäten

Hallo Garota,

da muss ich leider passen...aber wenn Du mir sagst was es ist kann ich es ja vielleicht besorgen und in unser Sortiment aufnehmen.

AW: portugiesische Spezialitäten

Hallo Kerstin,

ist ein Konzentrat aus dem Farngewächs avenca hergestellt, ein besonders bei den lisboetas beliebtes Erfrischungsgetränk.

gUNA

Zurück
Oben