• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugal will Mourinho als Interimstrainer

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Der portugiesische Fussball-Verband will Real-Madrid-Trainer José Mourinho für zwei EM-Qualifikationsspiele im Oktober als Interimstrainer verpflichten. Verbandspräsident Gilberto Madail ist nach Spanien gereist, um Real Madrid zu bitten, den portugiesischen Startrainer für die Spiele gegen Dänemark und Island freizustellen. ->Weiterlesen

AW: Portugal will Mourinho als Interimstrainer

Da ist einer scheinbar sehr scharf darauf, sich selbst zu demontieren. Angeblich hat der größenwahnsinnige Mourinho sich ja einverstanden erklärt, den Job zu machen. Bei Real Madrid soll man die bloße Idee vollkommen zurecht als absolut lächerlich bezeichnet haben. Die haben Mourinho geholt, um die Champions-Legaue zu gewinnen. Kurz vor und nach den beiden zur Debatte stehenden Länderspielen gegen Dänemark (08.10.) und Island (12.10.) muß Real dort gegen AJ Auxerre (28.09.) und AC Mailand (19.10.) antreten. Dazu kommen dann noch die Liga-Spiele gegen Espanyol Barcelona (21.09), UD Levante (25.09.), Deportivo La Coruna (02.10) und FC Malaga (16.10). Klar, der "weltbeste Trainer" erledigt solche Kleinigkeiten natürlich mit links.

Mit seiner Zusage (wenn sie nicht, wie jede zweite Meldung aus dem portugieischen Fußball, doch noch dementiert wird) hat sich Mourinho auf jeden Fall schon einen Bärendienst erwiesen. Denn wenn Real jetzt in Champions-League oder Meisterschaft ins Straucheln kommt, wissen Mourinhos Kritiker schon, woran es lag: daran, daß der Portugiese den Job nicht ernstgenommen hat.

Er hat abgelehnt - wäre ja auch eine totale loose-loose-Situation!

Dachte ich mir's doch: Die portugiesische Presse verkündet laufend solche halbgaren Meldungen, auf die dann wenig später Dementi folgen. Als ich von der Geschichte erstmals hörte, sagte ich zu meiner Frau: "Mourinho ist zwar ein Idiot, aber nicht blöd... der wird sich das nicht antun, weil er mit dieser Aktion eigentlich nur verlieren könnte."

Madaíl dürfte sich mit diesem bizarren Alleingang (angeblich erfuhr der Rest des Verbands von dem Madrid-Trip erst durch die Presse) den letzten Spatenstich fürs eigene Grab getan haben.

Ich weiß schon, warum ich den portugiesischen Fußball nie ernstgenommen habe. Eine solche Ansammlung von Clowns bieten einem nicht einmal alle Zirkusse der Welt zusammen.

Madaíl dürfte sich mit diesem bizarren Alleingang ... den letzten Spatenstich fürs eigene Grab getan haben.

ball25.jpg

Ich weiß schon, warum ich den portugiesischen Fußball nie ernstgenommen habe.

auf meiner what_the_hell_I_would_like_to_do_with_the_rest_of_my_life-liste stand das interesse fuer den portugiesischen fußball und alles was dazu gehoert bereits im einreise-jahr '99 auf platz 89;-)

Eine solche Ansammlung von Clowns bieten einem nicht einmal alle Zirkusse der Welt zusammen.

hmm & btw- ich seh' grad', platz 11 war (m)ein besuch bei diesen spasssvertretern

stimmt, denen kann selbst ein ganzer FPF-vorstand nicht das wasser reichen;-)

greeeezzz
henry

Zurück
Oben