• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugal in schwarz/weiß

AW: Portugal in schwarz/weiß

6017118.jpg

hallo, herbert--
war es so, wie es aussieht?? da hat sich dann also wirklich jemand (lebendig) in einen sarg gelegt und sich durchs dorf tragen lassen?? *grusel

Ja das war so. Der Grund für das hineinlegen in den Sarg war ein Gelübde, das aus den verschiedensten Gründen, von denjenigen Personen abgelegt wurde. Die Särge waren in der Gemeindehalle aufgestellt. Die Namensschildchen der teilnehmenden Personen waren auf die Sargkissen gelegt, so dass jeder seinen Sarg fand den er ausgesucht hatte.

6037089.jpg

Für die Kinder entschieden die Eltern. Diese wurden dann von Kindern getragen.

[FONT=&quot]
6037096.jpg
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

danke, herbert...
je, wie gruselig..
kinder auch noch...................
potential für etliche traumata

danke, herbert...
je, wie gruselig..
kinder auch noch...................
potential für etliche traumata

Traumata, glaub ich nicht.

Für die Kinder spielt es doch keine Rolle worin sie liegen, solange sie spazieren getragen werden, die wissen doch noch gar nicht was ein Sarg ist, ich finde es viel gruseliger daß die Erwachsenen sowas machen.

Traumata, glaub ich nicht.

Für die Kinder spielt es doch keine Rolle worin sie liegen, solange sie spazieren getragen werden, die wissen doch noch gar nicht was ein Sarg ist, ich finde es viel gruseliger daß die Erwachsenen sowas machen.

Ohne Worte…

6252985riy.jpg

6252986wkd.jpg

An den Fotos sieht man wirklich sehr schön, wie die Farbe eine Stimmung verstärken kann. Danke Herbert,

Ellen

Costa Nova - gehört wohl zu den schönsten Küstendörfern Portugals

6303273vay.jpg

6303285vsc.jpg

Jetzt weiß ich, wie Wolken entstehen:bussi:.
Der Wind formt das Wasser in Wolkenform und presst diese gen Himmel, wo sie dann weiter ziehen, die Wellenwolken.

fhmeas3ssrrg.jpg

34xixbh6bnns.jpg

lv4fbtwpvn5.jpg

LG
M

Die Bilder sind echt stark. Astrein abgewartet und getroffen ...

Das jedoch ...

...Der Wind formt das Wasser in Wolkenform und presst diese gen Himmel, wo sie dann weiter ziehen, die Wellenwolken. ...

... macht mich aber leicht betroffen! Seit wann mimst Du hier die Poetenschleuder ...:D?

Was sind das für seltsame Masten mit den Pilzen drauf? Wenn das die Internationale der Verschwörungs-Kombattanten sieht .... huuuiiih ...

Super Foto !!!
Aktuell?
Oder Funduss?
Weil,haben wir täglich !
Selten, so gut getroffen.
Da muss ich minimum 20 Versuche anstellen.
Grusss

Nassauer
der immer zu schnnell,oder zu langsam ist

Barragem do Alqueva
Ich hatte das Foto schon einmal in Farbe eingestellt. Zum Vergleich hier in s/w

6360072vgb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben