1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Portugal in schwarz/weiß

Dieses Thema im Forum "Kultur und Freizeit in Portugal" wurde erstellt von Herbert, 13 Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. Farbenzeit

    Farbenzeit Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    5 Oktober 2017
    Beiträge:
    3.825
    Zustimmungen:
    6.286
    Punkte für Erfolge:
    113
    Schottland? Nein, Porto Moniz. 2010.

    m sw.jpg
     
    Duisburger, Herbert, lotteluna und 4 anderen gefällt das.
  2. irisb

    irisb Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4 Februar 2014
    Beiträge:
    4.324
    Zustimmungen:
    3.885
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dabei ist's doch dort so schön bunt!:rolleyes:
     
    Duisburger und zip gefällt das.
  3. Herbert

    Herbert Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    26 Dezember 2009
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    113
    :) :)
     
    irisb gefällt das.
  4. Ricarda Verreet

    Ricarda Verreet Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    27 Juli 2018
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    2.493
    Punkte für Erfolge:
    113
    Es ist das Jahr 1952 und der schöne schwarz/weiß-Blick Blick geht vom

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar..

    Auf beiden Seiten fahren noch die Elétricos de Lisboa, von der ich mich noch an alte Gleisreste auf der Avenida erinnern kann und von den Dächern strahlen sogar tagsüber die bunten Reklame-Zeichen hinunter, die ich zum Teil noch in den Achtzigern bewundern konnte. Am besten ging das damals vom Miradouro de São Pedro de Alcântara oberhalb vom Rossio

    Am 30. Oktober 1951 fand die feierliche Eröffnung des Cinema Condes an der Avenida da Liberdade Ecke Rua dos Condes statt. Bilder von diesem wunderschönen Gebäude.

    Später war in diesem Haus das Hard Rock Café Lisboa beheimatet.
     
    Herbert gefällt das.
  5. Viana

    Viana Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    8 Juni 2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    226
    Punkte für Erfolge:
    43
    Waw!
    @Ricarda Verreet, hast du dich mal im Forum präsentiert? Warum weiß du so viel, bzw. beschäftigst du dich so viel mit Portugal? Es würde mich interessieren. Ich kann aber verstehen, wenn du nicht darüber sprechen möchtest. Ich persönlich lege Wert auf mein „privates“ Leben und achte drauf, dass ich, wenn möglich, im Net nicht zu finden bin. LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Portugal schwarz weiß Forum Datum
Elevador de Santa Gloria/ Antwort auf Portugal in schwarz/weiß Urlaub in Portugal 3 Januar 2014
PlanetPortugal: Mit Katrins Augen gesehen II: Lissabon in Schwarz und Weiß Nachrichten aus Portugal 30 Dezember 2009
Schwarze Keramik in Portugal - einmalig in Westeuropa ! Kultur und Freizeit in Portugal 30 Oktober 2013
Schwarze Zahlen und Solidarität [quelle: Perspektive Portugal] Nachrichten aus Portugal 16 Mai 2012
Schwarze Liste gegen illegale Hundekämpfe in Portugal Nachrichten aus Portugal 5 Januar 2010

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.