Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nun wissen wir warum unsere Strände immer so schön sauber sind.eine wirklich gute Idee, Portugal auf einem Blic
Die sehen echt bequem aus!Meine ersten Schuhe aus Kork...
Sehen klasse aus. Nämlich als könnte man drin laufen.Meine ersten Schuhe aus Kork...
Ja, aber dauernd. Deshalb brauche ich auch kein Etui, weil ich die immer auf der Nase habe.
Ich habe sie in Olhos de Água durch Zufall gefunden, anprobiert und gleich sofort gekauft. Für den Fall, falls du mal eine Reise an die Algarve planst.Klingt wie was, nach dem ich Ausschau halten werde, denn die machen nicht nur Schuhe .
Die Geldbörsen (aus schwarzem Kork) habe ich schon am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt in Traben- Trarbach bewundert.Habe gerade auch Mal die Marke "montado" gegoogelt:
Fabricado em Portugal und eco-friendly.
Klingt wie was, nach dem ich Ausschau halten werde, denn die machen nicht nur Schuhe
..ganz kurz mein Rezept:
und
- Couve Galega im Garten (und im Suppentopf)
- Wein im Keller (und im Glas)
- Kaffee (fast immer) , Pasteis, Azorenbutter , Tremoços , Broa , Azeite , Couto (Zahnpasta) aus dem Casa Aveirense (Portugiesischer Laden in der "Nachbarschaft")
- Steine, Geschirr und Honig aus dem Eigenimport
- Portugalforum
- Madeiraforum
- Fotos auf dem Mac
- Fado im Autoradio
- RTPi -auf Schüssel
- Portugiesisch-Unterricht
- ...
natürlich
häufige Urlaube im gelobten Land
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen