M
Mario L.
Gast
Gast
Einer der vielen guten Gründe, dieses Land zu lieben:
Viva Portugal!
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Viva Portugal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das ! Eigentelich einfach ! Oder ?Oder doch ganz profan am Portugiesen, der eher friedlebend ist?
Also, da wird aber gerade etwas durcheinander gebracht. Die Deutschen sind nicht krimineller als die Portugiesen. Der Islam ist fatal, Religion sollte nur im eigenen Haus stattfinden und nicht als Waffe eingesetzt werden. Es sind überwiegend Migranten aus Islamischen Ländern , ungebildet und ohne große Perspektive, die Europa als Ziel genommen haben um ihrem Fanatismus zu frönen und unseren Glauben zu zerstören.Könnte man meinen,aber oft war es doch in letzter Zeit so, das es gerade nicht die "einheimischen, ursprünglichen Bewohner" waren, die solche Taten verübten.
Jetzt wieder, vermeintlich integrierte Mitbürger, die dann durchdrehen.
Wieso passiert das nicht in Portugal?
Gibt es die hier nicht in den Massen, das sich eine kritische Masse bilden und diese Taten verüben kann oder sind die dann auch so gechilled?
Oder sind die Gruppe Menschen in den anderen Ländern wie Frankreich, England oder Deutschland doch so abgehängt, das sie zu solchen Taten bereit sind?
Und hier sind es eh alle, da macht das nix aus?
Ich versteh den Punkt nicht, an dem diese Menschen sein müssen, um so etwas zu tun.
Ist es doch der Druck, der auf den Menschen lastet, die sie dann dazu antreibt?
Ich mein, nach der Finanzkrise gabs auch viele Probleme hier, aber keiner hat sich aus Protest in die Luft gesprengt oder ist in Menschenansammlungen gefahren.
Und die Menschen hier hätten echt viele Gründe dafür gehabt, aber sind eben friedlich.
Wieso können die in GB, F, D und Belgien bspw. nicht auch so friedlich sein?
Ich denke nicht, das es DER ISLAM ist, denn dann würde es schon längst um die Christen geschehen sein. Den es gibt weltweit doch erheblich mehr Muslime als Christen.
Und die haben eben nicht alle Europa als Ziel ausgemacht.
Nicht mal die Spinner, die das jetzt gemacht haben, sind mit dem Ziel Attentäter zu werden nach Europa gekommen. Das sind nur sehr wenige.
Viele werden durch was auch immer so schnell radikalisiert.
Und genau darum geht es mir ja, was das ist.
..
dazu brauchen "wir" die islamistischen Terroristen aber nicht.und unseren Glauben zu zerstören
Genau! Die haben sich irgendwann mal gedacht "Au fein, wir gehen nach Europa und machen Terror" - oder waren es doch die Kriege der USA, der Nato, der Russen und der Europäer, die die Region zusätzlich mit massiven milliardenschweren Waffendeals seit 100 Jahren aufrüsten und destabilisieren, die dafür gesorgt haben?Es sind überwiegend Migranten aus Islamischen Ländern , ungebildet und ohne große Perspektive, die Europa als Ziel genommen haben
ja und nein, der Terrorismus ist in der Studie um die es geht eine wichtige Kenngröße. @K.P. hatte in seinem Beitrag ja ausdrücklich darauf hingewiesen, kannst du ja gerne mal nachlesen.Ich verstehe jetzt nicht was du damit wirklich sagen willst, es geht auch am Thema vorbei.
aus anderen Regionen gibt es ja einige Menschen bei uns, etwa Asiaten. Alleine das Fremdsein ist ja nicht der Punkt.Fakt ist auch, es sind Menschen die aus einer anderen Religion kommen und deren Wurzeln nicht europäisch sind.
Und der Buddhismus?Und meine eigene Meinung ist " Der Islam gehört nicht zu Europa "
Darum geht es nicht. Aber man soll es ja nun nicht so darstellen, als sei der Islam quasi an sich gewalttätig und die Menschen alle darauf aus, uns abzumurksen. Die Gastarbeiter bei uns, die wir geholt haben, wollten niemanden abmurksen und 99,999999 Prozent (oder mehr) der vielen Millionen, die in den letzten Jahren kamen auch nicht. Das sind schlicht arme Schweine, die vor Hunger, Armut, Krieg, Verfolgung und Perspektivlosigkeit aus einer auch "von uns" zerstörten und ausgeraubten Welt geflohen sind.Und die Raffgier unserer Regierungen und der Konzerne ist auch keinen Deut besser !
Du bist hier alles ein bischen am schönreden, das hilft wirklich nicht weiter, willst halt ein " Gutmensch " sein.
Ich will daß das endlich aufhört !
Ich will meine alte Heimat zurückhaben!
Ich will Frieden!
Ist das so schwer zu verstehen ?!
Die gibt es nicht mehr, leider.Ich will meine alte Heimat zurückhaben
..........weiter Waffen produzieren und exportieren...........Wenn nicht jeder, auch "wir" und die Politiker, die wir wählen, wirklich für Frieden sorgen und beispielsweise weiter Waffen exportieren, wird es keinen Frieden geben.
Wer ist das kranke Hirn?!Will hier gar nicht öffentlich darüber spekulieren auf welche teuflische Gedanken so ein krankes Hirn kommen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen