• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Portugal 2K Video

wpau

Sponsor
Sponsor
Teilnehmer
Stammgast
Ein 3h 45 Min langes Video in 2 K Qualität. Leider auch mit leichten Fehlern. Z.B. Sintra ist Porto. :-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist was für die langen trüben regnerischen Herbsttage :-D.
Ton macht man vielleicht auch besser leise, die Kommentare ziemlich schwülstig und die Musik nervig, aber die Bilder sind natürlich sehr schön.

Fehlen da die Azoren und Madeira oder hab ich es beim Schnelldurchlauf nur übersehen?

Fehlen da die Azoren und Madeira oder hab ich es beim Schnelldurchlauf nur übersehen?

Kann ich auch nicht sagen, das Video ist ja echt lang und ich habe es auch nur kurz angeschaut.
Aber die wenigen Minuten, die ich geschaut habe, haben mir aus der Dronensicht schon gefallen.
Von oben sieht alles ganz anders aus, noch imposanter.

Keine Ahnung, wann ich Zeit finde das ganze Video zu sehen oder ob überhaupt.
Aber in vielen Strassen aus dem Anfang vom Video war ich oft unterwegs.
Diese neue Perspektive war es schon Wert reinzuschauen.

Danke @wpau

Ab einem Punkt wird der Film einfach 2x wiederholt, so ab ca 1.15 h. Also reicht der Durchlauf einmal.
Ganz kurz sind am Schluss der Sequenz ein paar Bilder von São Miguel zu sehen.

Mittlerweile habe ich auch festgestellt, das der Film nicht gut erstellt wurde.
Leider zu spät bemerkt.

Es waren ja ein paar nette Bilder, wohl teilweise zwar KI-erstellt oder bearbeitet,
und wie schon gesagt, den Ton haben wir ganz leise gestellt, da keine wirklichen Infos kamen.
Aber dennoch danke, wir nehmen ja alles, was wir kriegen können :-D.

Zurück
Oben