• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp Porto - Bombarda - Ein kleiner Stadtteil mit große Zukunft

L

LouiseB.

Gast
Gast
Das hat vor ein paar Tagen die Zeit - Online geschrieben .

Porto - Gewusel im großen Stil
Das Rosa et Al Townhouse liegt in einer Gegend, in der man fünfe gerade sein lässt. ... Frühstück gibt es erst ab neun Uhr. "So viel Boheme muss sein", erklären die Besitzer Emanuel und Patricia de Sousa bei Spiegelei und Retro-Swing im Frühstücksraum, in dem man das Gefühl nicht loswird, irgendwo im Museum zu speisen.

Ein schoener Bericht ueber den Stadtteil Bombarda und die Pension .

Auch ueber das Essen in diese Gegend wird geschrieben und da muss auf jeden Fall die Francesinha dabei sein .

Die Francesinha ist das Grauen für jeden Kardiologen. Aber wer mitreden will, kommt um den Snack nicht herum. Die ganze Stadt diskutiert über die beste Zubereitung des Sandwichs, das man in Porto erfunden hat und auch in Bombarda an jeder Ecke mampft.

Ich glaube das hat hier im Forum auch schon mal beschrieben worden mit den Francesinha . Wenn man die isst ist man satt .

Ich kann garnicht erinnern das ich da mal war in Bombarda . Soll aber spannende sein .

 
Zurück
Oben