• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Pool - Unterhalt, Abdeckung, Umstellung auf Salz

JohnnyNova

Sponsor
Sponsor
Teilnehmer
Stammgast
Hallo zusammen,
zu unserem Haus Nähe Faro gehört auch ein Pool 3x7m. Für den Unterhalt während unserer Abwesenheit suchen wir eine Firma, die wir mit der entsprechenden Pflege beauftragen können. Weiter möchten wir in diesem Frühjahr eine Abdeckung für den Pool erstellen lassen, ev. den Pool auch auf Salz umstellen lassen.
Bei meinen Recherchen bin ich mal auf folgende beiden Firmen Nähe Faro gestossen:
- Aquashop in Loulé
- Salágua aus Almancil
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer dieser Firmen oder kennt Ihr noch andere?

Danke und Grüsse
Hans-Jörg
 
Hallo hans georg

Wäre interessiert dir weiterzuhelfen.
bin seit 15 jahren in der Algarve und habe sehr viel erfahrung im bereich "wasser" . Habe lange zeit eine baufirma in almancil gehabt und seit 7 jahren verkaufe ich whirlpools. .Bin gelernter gas und wasserinstalateur.
Ruf doch einfach mal an wenn das für dich interessant ist.

edit Paule: Bitte keine Telefonnummern posten. Zum Austausch der Nummern steht Euch die "Unterhaltung" zur Verfügung

thomas Grunewald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Thomas,ich mlde mich noch per PM.
Für uns wäre natürlich interessant 'alles aus einer Hand'.
 
Halo Thomas,

sende mir doch mal Deine Kotaktdaten, ein Kunde von mir braucht in 3-4 Monaten einen Whirlpool, muss aber mit Kran uebers Haus gehoben werden

vito
 
Hallo Vito

es ist offensichtlich untersagt hier nummern oder ähnliches zu posten , wollte ich machen aber ist rausgenommen worden.
versuchs nochmal mit der website und e-mail

wdalgarve@gmail.com
ahhh, e-mail geht :-)
liebe admins , wieso darf ich eigentlich meine nummer nicht mitteilen ???
 
...
liebe admins , wieso darf ich eigentlich meine nummer nicht mitteilen ???
Servus,

unsere Maßnahme soll dem Schutz der User dienen. Wir wollen vermeiden, dass private Telefonnummern öffentlich verbreitet werden. Keiner von uns weiß, ob die veröffentlichte Nummer tatsächlich dem jeweiligen User zuzuordnen ist, darüber hinaus lässt sich nicht ausschließen, dass Nummern ausgelesen und missbräuchlich verwendet werden. Die gleiche Maßnahme betrifft eindeutig als privat erkennbare E-Mail-Adressen.
 
Zurück
Oben