• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Play-Off zur EM 2012

Wird Portugal an der EM-Endrunde 2012 teilnehmen?

• Ja, BIH wird locker bezwungen

Stimmen: 7 77,8%
  • Nein, die schaffen es dieses Mal nicht

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Play-Off zur EM 2012

... ahso.. wie bei der champions dann? war mir nicht bewusst..

die jungs spielen seit einer weile mehr schlecht als recht... drücke aber die daumen.. und hoffe... dass sie es heute packen!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
8. Minute Tor von Ronaldo nagelt einen Freistoß aus 30 Metern trocken ins Tor.

21.Minute Fast Ronaldo zum Zweiten! Wieder Freistoß, wieder ein Schuss wie ein Strich. Begovic schafft es irgendwie den Ball zur Ecke zu lenken.

Tor für Portugal in der 24. Minute TOR für Portugal, 2-0 von Nani! 30 Meter! Freie Schussbahn! Nani zieht ab und nagelt das Ding in den Winkel! Ein schönes tor!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hagelt Tore ... 5:2 für Portugal ...

oooops 6:2 ...und Ende ... Na gut .... nicht übel das Spiel !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es hagelt Tore ... 5:2 für Portugal ...

oooops 6:2 ...und Ende ... Na gut .... nicht übel das Spiel !

Wobei man selbst am Fernseher riechen konnte, daß die sich nach dem 3:2-Anschlußtreffer schon wieder in die Büxken pissten. :D Deshalb kriegt Portugal in wichtigen Spielen gegen echte Gegner auch nie nix gebacken. Wenn die nur den Schatten von Schweinsteiger sehen, zittern denen schon die Knie. :fies: Ich glaube, der hat 20 seiner 23 Länderspieltore gegen Portugal geschossen. ;)

Wobei man selbst am Fernseher riechen konnte, daß die sich nach dem 3:2-Anschlußtreffer schon wieder in die Büxken pissten. :D Deshalb kriegt Portugal in wichtigen Spielen gegen echte Gegner auch nie nix gebacken. Wenn die nur den Schatten von Schweinsteiger sehen, zittern denen schon die Knie. :fies: Ich glaube, der hat 20 seiner 23 Länderspieltore gegen Portugal geschossen. ;)

hihi... sehe auch so... aaaber die hoffnung stirbt zuletzt... die revanche kommt!! wart' s nur ab!!.. :);)

p.s.- heisses spiel, tolle tore.. bangen wie immer.. spannung, leiden und freude pur!! ;):):D

Zuletzt bearbeitet:

die revanche kommt!! wart' s nur ab!!.. :);)

Das wage ich erheblich zu bezweifeln. Die Portugiesen haben weder einen echten Stürmer noch einen Spielmacher. Und in ihrer derzeitigen Form würden Klose, Müller, Özil und Kroos die mittlerweile schwache portugiesische Abwehr vollkommen schwindelig spielen. Da sähe ich auf die Portugiesen eher eine Klatsche zukommen, wie sie die Engländer und Argentinier bei der WM bekamen oder die Niederländer gestern.

hihi... sehe auch so... aaaber die hoffnung stirbt zuletzt... die revanche kommt!! wart' s nur ab!!.. :);)
...

Das wage ich erheblich zu bezweifeln. Die Portugiesen haben weder einen echten Stürmer noch einen Spielmacher. Und in ihrer derzeitigen Form würden Klose, Müller, Özil und Kroos die mittlerweile schwache portugiesische Abwehr vollkommen schwindelig spielen...

schon.. aber.. s.o. :D

ein sehr gerechtes ergebnis ...... war ein schönes spiel.
mal schauen was die ronaldisten bei der em zeigen werden....

Zurück
Oben