• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Play-Off zur EM 2012

Wird Portugal an der EM-Endrunde 2012 teilnehmen?

• Ja, BIH wird locker bezwungen

Stimmen: 7 77,8%
  • Nein, die schaffen es dieses Mal nicht

Stimmen: 2 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Paule

Lusitano
Teilnehmer
ERINNERUNG

Die Play-Off-Spiele für die Qualifikation zur Endrunde der Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine steht an. Am 11.11.11 um 20:00 Uhr spielt Portugal in Zenica gegen Bosnien und Herzegowina, am 15.11.11 um 22:00 Uhr findet das Rückspiel in Lissabon statt (Estádio do Sport Lisboa e Benfica).

Will jemand tippen?

Weiß jemand, ob die Spiele im frei empfangbaren TV zu sehen sein werden?

...Weiß jemand, ob die Spiele im frei empfangbaren TV zu sehen sein werden?

Auf jeden Fall hier (letztens sogar von sky-sports in super-Qualität was gesehen dort)

Falls TVi24 übertragen sollte möglicherweise hier oder SIC-TV hier (ohne Gewähr). TVI24 schießt sich jetzt schon ein ...:)

Sky bringt es auf jeden Fall, wer´s hat ...

Auch hier mal rumprobieren heute Abend

Ansonsten sind weitere Informationen gern gesehen auch was die Öffentlichen in Portugal so zeigen.

Bosna i Hercegovina. Ach so! Danke! Müssen die Portugiesen nicht auch noch gegen Galatsarai (oder so ähnlich) spielen?

Na das kann ja heiter werden heute Abend ...:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..Ich glaub, der mag uns nimmer... :fies:
Doch, doch, reinschauen tut er fast täglich und vor Kurzem hat er noch mal knapp und verhalten böse moderiert ...

Bei der Umfrage hab ich jetzt auch mit gemacht, wo ich´s nun kapiert habe ...

Tippen? Auf was denn und wo? Im Tippspiel-Thema find ich nichts.

Hab mal studiert, wie die Bosniaken dribbel-technisch konditioniert sind. Daher 3:1 für die vom Balkan ...

Wer es sehen möchte hier live von RTP in sehr guter Qualität mit port. Kommentatoren. Auch die weiteren Streamlinks sind passabel...

AW: Play-Off zur EM 2012

Vom Ergebnis her gesehen hat es sich wohl eher nicht gelohnt, das Spiel anzuschauen, oder?
Nur gut, dass ich anderes zu tun hatte...

Also fleißig in die Richtung des gegnerischen Tores geballert, haben beide Mannschaften. Ulkigerweise stand das Eckige aber jedes mal an einer anderen Stelle, als da, wo das Runde rein wollte und selbst für ein Beinahe-Eigentor der Bosniaken hat es nicht gelangt.

Ich hab nebenher begonnen den 1987 Jahrgang an Papierbildern einzuscannen ...

Guten Morgen zusammen :)

nachdem Lesen aller Beiträge bleibt die uninteressante Frage :
Wie ist das Ergebnis ? Etwa so .......... .O h wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VG
Hanseat

...Wie ist das Ergebnis... ?...
Na nix ...es hat keine Tore gegeben, also 0:0 ...ist doch dem Beitrag zu entnehmen ...:D

heute ab 20:30 in Genf.

Wer es sehen möchte (livestream von BenficaTV in HD)

Wetten tu ich nicht mehr ...

Hallo Lilla,

hast Du Dich im Forum verirrt? ;) Bei dem von Dir erhofften Ergebnis wär Portugal bei der EM nicht dabei! :o

Hehehe, dann habe ich mich auch verirrt, denn erhoffen würde ich mir das Ergebnis auch. Dran glauben tu ich aber nicht. Die Großkotze kommen da bestimmt wieder mit Hängen und Würgen durch. Erst ermogeln sich kurz vor der Halbzeitpause das 1:0 durch einen zu Unrecht gegebenen Freistoß (direkt verwandelt von CR) und legen dann per Konter in der bosnischen Drangphase in der 78. Minute das 2:0 nach.

Wir werden sehen! Wer es sehen will...ab 22:00 Uhr ...

Sollten die Slawen wieder laserpointern, bin ich ausnahmsweise mal für den Senhor Eitelfatzke und seine Hempels ...

Zurück
Oben