• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

PlanetPortugal: Nicht immer verleiht Red Bull auch Flügel

Portugal-News

PortugalNews
Teilnehmer
Nun ist es also amtlich: Die portugiesische Ausgabe des „Red Bull Air Race“ wird zukünftig in Lissabon stattfinden, und nicht wie die letzten drei Jahre zuvor, im nördlichen Porto. Die „Formel I der Lüfte“, wie die Flugshow auch genannt wird, wird also ab nächstem Jahr über den Tejo, zwischen der Torre de Belém und der Ponte 25 de Abril, in Lissabon in die Luft gehen und nicht mehr über den Douro, zwischen Porto und Gaia. ->
 
AW: PlanetPortugal: Nicht immer verleiht Red Bull auch Flügel

...so wie die Einwohner Portos drei Jahre lang schadenfroh waren, als die Flugshow noch in ihrer Stadt stattfand.
...

ähm,...
... plemplem?? :klatsch:

Ok, never mind!


Der Spot Porto / Gaia war genial, eine natürliche Tribune links und rechts entlang des relativ schmalen Douros. Schade!
 
Zurück
Oben