• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

PKW-Anhänger leihen "OneWay"

doro

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Wer weiß, ob man in Deutschland einen Hänger mieten kann und den z.B. in Faro wieder abgeben kann? (Oneway). Kennt jemand eine Mietstation die das macht ?

AW: PKW-Anhänger leihen "OneWay"

was hast Du denn zu transportieren? Eventuell geht es ja auch über eine Beiladung kostengünstig ...

Kai

Verschiedenes ....:D mobilen Pool, Gartenmöbel etc. Zuladung ist nicht die wirklich gute Lösung

Also ich kann mir nicht vorstellen, daß man einen Anhänger oneway quer durch Europa mieten kann. Das klappt höchstens mit Mietwagen größerer Anbieter.
Sonst schau mal auf meine Signatur.

LG
M

mahlzeit
verlei buden machen schon probleme wenn du ein auto hier mietest und damit dann durch europa schaukeln wilst.
anhänger geht definitif nicht die kann man leichter verscherbeln .

na dann siehts wohl so aus als werden wir wohl oder übel mit Hänger hin und zurück fahren müssen :-( .. naja was solls... min 10 Stunden mehr auf der Bahn ...egal
Danke an alle Antworten.... und ein schönes Weihnachtsfest

oder du drückst das zeugs ihrgend einem lasterfahri aufs auge dann brauchste kein hänger und auch keine 10 stunden länger

oder du drückst das zeugs ihrgend einem lasterfahri aufs auge dann brauchste kein hänger und auch keine 10 stunden länger

da hat sie ja gesagt, dass das nicht geht.

Vielleicht checkt ihr nochmal, ob es sich nicht unter Umständen lohnt, einen Transporter zu mieten. Für etwa 120 pro Tag bekommt man da schon was ...

Kai

Oder ein gebrauchten kaufen und wenn nicht mehr gebraucht wird, einfach weiter verkaufen. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Solltest doch mal über eine Beiladung nachdenken - ist mit Sicherheit Kostengünstiger - Anhänger mit oneway machen die deutschen Anhänger Vermieter nicht.

Zurück
Oben