• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Pilotprojekt 4-Tage Woche in Portugal

Iris_K

Super-Moderator
Teammitglied
Ich bin ja mal gespannt. Eigentlich ist es hier eher so, dass viele bis sehr spät arbeiten, da man relativ spät morgens anfängt und traditionell lange Mittagspausen macht.
Das ZDF berichtet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
 
Man hat ja schon festgestellt, das Menschen so effizienter arbeiten können. Ich bin auch gespannt.
 
Zurück
Oben