• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

PFo Users, unsere schönsten Fotos

HenryHill schrieb:
... die eigentlich angedachten fotos hier zu posten.

fuer eine einfuehlsam romantische begleitstory zu den bildern bin ich im moment leider nicht genuegend stimuliert/motiviert- deswegen zum thema 'einen tag lang angeln in sesimbra/portugal' evtl. ein anderes mal mehr an dieser stelle.

last_trip33.jpg

Halloechen,

Ich habe seinerzeit aus gegebenen Anlass,einer Userin hier aus dem PLF geraten, ein Wasserzeichen in ihren Fotos anzubringen..Da ein User von woanders her sich ein Bild von ihr in ungerechtfertigter Weise angeeignet hat und veroeffentlichte.Eine Entschuldigung...?? hmm
-Fehlanzeige......
So, genug des Kommentars.Wuensche allen Hobbyfotografinnen und grafen immer ein glueckliches Haendchen und allzeit tolle Motive :) :) ;)

Foto:copyright by carlos50
Hier ist ein Foto neugestaltetem Park "Quinta de Chafariz"

HenryHill schrieb:
...interessant sind und bleiben natuerlich die mittelschweren wellen im WWW, die mein faux pas ganz offensichtlich ausgeloest hat- well, bei dem einen wirkt nun hoffentlich meine entschuldigung und dem anderen kann mann auch (noch)den juristischen weg zur weiteren klaerung der sachlage empfehlen;-)

Tja Pech gehabt, mein Anwalt ist schon eingeschaltet und ich geh zur Not durch alle Instanzen bis vor den europ. Gerichtshof >:( Meine fotos :'((kleiner Scherz am Rande)
Andererseits, wie kann man für so läpische amateurSU/SA Strand Fotos, die man ins Netz stellt, Copyschutz reklamieren? Andere verschenken aufwendige PC Pogramme zum freien runterladen und da sollte man sich mit seinen Urlaubsfotos nicht zu wichtig nehmen. Und wenn die an anderer Stelle unter anderem Namen unverhoft wieder auftauchen, bestätigt das nur, was ich immer schon wußte: Maximus, was bist du für ein toller Fotograph

LG
K

Maximus schrieb:
HenryHill schrieb:
...interessant sind und bleiben natuerlich die mittelschweren wellen im WWW, die mein faux pas ganz offensichtlich ausgeloest hat- well, bei dem einen wirkt nun hoffentlich meine entschuldigung und dem anderen kann mann auch (noch)den juristischen weg zur weiteren klaerung der sachlage empfehlen;-)

Tja Pech gehabt, mein Anwalt ist schon eingeschaltet und ich geh zur Not durch alle Instanzen bis vor den europ. Gerichtshof >:( Meine fotos :'((kleiner Scherz am Rande)
Andererseits, wie kann man für so läpische amateurSU/SA Strand Fotos, die man ins Netz stellt, Copyschutz reklamieren?
...

LG
K

Sehe ich bei so unprofessionellen Fotos mit denen niemand Geld verdienen muss / kann auch so.
Ich hab auch keine Entschuldigung bekommen, als man meine Fotos klaute, aber ich hatte auch keine erwartet, noch würde ich eine verlangen wollen.
(Auch mit ein Grund, weswegen ich ständig dieses "copyright" vergesse, denn sooo wertvoll sind die Fotos ja nun wirklich auch nicht)

carlos50 schrieb:
@ Sivi hat das Dein Sohnemann geschossen......der hat ja echt Talent

Ja klar carlos!

er ist gerade in der "Licht-Einfang-Phase"

2624517.jpg

sowie "Katzenbaby-Phase"

2624518.jpg

Keep cool ;D

LG
Sivi

Twilight Hour in São Pedro de Moel

2948248.jpg