• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

PFo Users, unsere schönsten Fotos

*lol* Big Brothers are watching you.

2161133.jpg

2161145.jpg

Na gut - nachdem die von mir zuvor eingestellten Frühlingsgrüsse im Wetter-Thema ulkigerweise nicht den erhofften forianischen Hormon-Schub ausgelöst haben - hier ein neuer Versuch.

Letzten Sonntag im wallonischen Baelen auf unserem Gehöft. Mit einer skeptischen Ansage von Vanille - eine unserer Mäuse-Terminatorinen.

ladung016.jpg

Sie scheint noch abzuwarten, was Frühling betrifft...

Immerhin - auf der Gambia-Terasse ( wegen der Muscheln )

ladung007t.jpg

liess es sich genauso gut aushalten, wie auf der Hip-Hop-Terasse ( wegen der Zündel-Tonne )

ladung012.jpg

Das wird schon noch...

zip schrieb:
... k.A. ob der Birnenarsch-Bubi zur Olívia Palito passt ;D? Die passende Notcouture-highly fashionable-Jeans gibts für´s Gänseblümchen jedenfalls definitiv bei
....

Mööönsch, soviel non_sense vom Zip nur um zu sagen: gerade erst entdeckt, eure pix, gefallen mir richtig gut ...

hiya
hmm, k.a. ob ich dem anti-schweden mit dem folgenden jetzt unrecht tue- aber bei erster durchsicht dieses mode-gigs viel mir glatt das fetzenhemd von charlie ein; in das er angeblich mit einer kippe loecher gebrannt haben soll, die dann so aussahen wie einschussloecher; die legende behauptet weiterhin, dass der sohn vom apotheker das ding danach fuer einen unverschaemten preis uebernommen haben soll, lol

zum thema 'eher magere ziege olivia' haette ich jetzt noch dies

olivia.jpg

zum thema 'pls photoshop your dick in my ...' evtl dies

photoshop.jpg

und zum thema 'durchaus aesthetischer birnenarsch' vielleicht dies

birnenarsch.jpg

Yo Mr. HenryHill, you want to challenge me??

Ok lets do it,

.....eat this...

2164267.jpg

Basic´s:
Studioaufnahme vom 22.Januar.09
Modell: Amalia 24 Jahre
Zweck: Fotocontest SW- Fotografie
Ergebnis: Platz 10 von 1200

Hmmmh...ist nicht grade wirklich mein Lieblingsbild aber jenes mit dem bisher eindeutig höchsten Defizit an fotographischer Kernaussage...irgendwie...
ladung129.jpg

Wo kann man sowas hinschicken...?

Der ehemalige Waschplatz wird heutzutage auch mal zweckentfremdet

© carlos50

PLF Users, unsere schönsten Fotos

So ganz ohne SuperBock läuft in Portugal garnichts...

portugalimseptember2008.jpg

T.B.

Zurück
Oben