• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

PFo Users, unsere schönsten Fotos

Bom Dia,

na wenn der Medronho zuschlägt, wird es ein Kraftakt die Kamera "gerade" zu halten *g*

2012091.jpg

Olá,

nun da Iris einen neuen "Fred" aufgemacht hat, kam mir die Idee zu dem Thema Gänseblümchen das ich im letzten Jahr mal auf einem Fotokontest ausgestellt hatte.

2024441.jpg

CasaWistuba schrieb:
... im letzten Jahr mal auf einem Fotokontest ausgestellt hatte.
à propos ausgestellt- nicht ganz gänseblümchen-like, ich geb's zu, mas na mesma bem bonita;-) von j.raposo und mir z.zt. im baliza/bairro alto/lx

coke.jpg

sehr Geil Henry, sehr Geil

aber wo habt Ihr zwei denn den Zahnstocher herbekommen??
ein wenig arg Mager die gute.
Aber ich hätte da einen, der sehr gut zu deiner Modelinha passen würde

check this:

2025025.jpg

HenryHill schrieb:
von j.raposo und mir z.zt. im baliza/bairro alto/lx

Cool das Foto...hatte mal fast einen Skandal ausgelöst, wenn ich mich recht erinner.
Dass du da deine Finger mit im Spiel hattest...

HH, das mit den Fingern im Spiel war auf die exzellente Ausführung des Fotos gemünzt.
(Es war doch das Bild, das damals im Zusammenhang mit Magersucht gezeigt wurde, bis bekannt wurde, dass es am PC bearbeitet wurde,oder?)

OT off

Henry´s junge Dame sieht ja wirklich reichlich gestretched aus.

Da gibt´s beim Sven schon mehr Fleisch, wenn es auch so aussieht, als ob da schon Jemand geknabbert hat.

Anita schrieb:
Henry´s junge Dame sieht ja wirklich reichlich gestretched aus.

Da gibt´s beim Sven schon mehr Fleisch, wenn es auch so aussieht, als ob da schon Jemand geknabbert hat.
Anita, ich glaub fast, Svens Model war mal ein Engelchen...

verschwundeneschnheit.jpg

Das Bild ist in der Nähe von Ferragudo entstanden. Am Ende vom Praja Grande geht ein kleiner Weg hoch, der u.a. an dieser eher unbekannten Strandbucht vorbei führt. Zu dem Bild gibt es eine kleine lustige Geschichte:

An einem Regentag in Portugal, war ich gerade dabei mein Fotobearbeitungsprogramm Corel Paint Shop pro X2 auszuprobieren. Ursprünglich stand an dem Strand welcher oben zu sehen ist noch eine Schönheit "oben ohne". Als ich das Bild gerade betrachtete, schaute mir meine Freundin über die Schulter und meinte "Jetzt weiß ich warum dort fotografiert hast". In dem Programm hatte ich gerade zuvor ein Tool entdeckt mit dem sich Gegenstände aus dem Bild entfernen lassen. Die Stelle wird dann mit dem Hintergrund gefüllt, kennt ihr bestimmt. Ich also voreilig: "kein prob das Mädel kann ich entfernen, schau ruhig zu". Also das Tool gegriffen, und rauf auf das Mädel. Nur es kam anders als gedacht, zack war das Höschen auch noch wech, und das Mädel stand nackig da http://www.bitte die Smilies des Forums nutzen/images/midi/froehlich/d015.gif

huuch,
ostern ist doch grad erst ein paar tage her; nachdem man ihn nach den alljaehrlichen umzuegen wieder an seinen platz gehaengt hat, ist er bei genauer hinsicht offensichtlich ganz betraechtlich gealtert, oder?

jesus.jpg

PLF Users, unsere schönsten Fotos

HenryHill schrieb:
à propos ausgestellt- nicht ganz gänseblümchen-like, ich geb's zu, mas na mesma bem bonita;-) von j.raposo und mir z.zt. im baliza/bairro alto/lx

coke.jpg

CasaWistuba schrieb:
aber wo habt Ihr zwei denn den Zahnstocher herbekommen??
ein wenig arg Mager die gute.
Aber ich hätte da einen, der sehr gut zu deiner Modelinha passen würde

check this:

2025025.jpg

... k.A. ob der Birnenarsch-Bubi zur Olívia Palito passt ;D? Die passende Notcouture-highly fashionable-Jeans gibts für´s Gänseblümchen jedenfalls definitiv bei .... ;)

Mööönsch, soviel non_sense vom Zip nur um zu sagen: gerade erst entdeckt, eure pix, gefallen mir richtig gut ... 8)

Gruß, Zip

Zurück
Oben