Bom Dia,
na wenn der Medronho zuschlägt, wird es ein Kraftakt die Kamera "gerade" zu halten *g*
na wenn der Medronho zuschlägt, wird es ein Kraftakt die Kamera "gerade" zu halten *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
à propos ausgestellt- nicht ganz gänseblümchen-like, ich geb's zu, mas na mesma bem bonita von j.raposo und mir z.zt. im baliza/bairro alto/lxCasaWistuba schrieb:... im letzten Jahr mal auf einem Fotokontest ausgestellt hatte.
HenryHill schrieb:von j.raposo und mir z.zt. im baliza/bairro alto/lx
talk about it- bei projekten dieser couleur/wichtigkeit habe ich keine grossen schwierigkeiten namen und effort beizusteuern.Sivi schrieb:Dass du da deine Finger mit im Spiel hattest...
Anita, ich glaub fast, Svens Model war mal ein Engelchen...Anita schrieb:Henry´s junge Dame sieht ja wirklich reichlich gestretched aus.
Da gibt´s beim Sven schon mehr Fleisch, wenn es auch so aussieht, als ob da schon Jemand geknabbert hat.
HenryHill schrieb:à propos ausgestellt- nicht ganz gänseblümchen-like, ich geb's zu, mas na mesma bem bonita von j.raposo und mir z.zt. im baliza/bairro alto/lx
HenryHill schrieb:à propos ausgestellt- nicht ganz gänseblümchen-like, ich geb's zu, mas na mesma bem bonita von j.raposo und mir z.zt. im baliza/bairro alto/lx
CasaWistuba schrieb:aber wo habt Ihr zwei denn den Zahnstocher herbekommen??
ein wenig arg Mager die gute.
Aber ich hätte da einen, der sehr gut zu deiner Modelinha passen würde
check this:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen