• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

PFo Users, unsere schönsten Fotos

AW: PFo Users, unsere schönsten Fotos

*sing*...... ein Schiff wird kommen........lala.........

3602919.jpg

Das kann sich aber auch sehen lassen!
Herbert

Dieses u.a. mag ich auch sehr.

Familienausflug an einem Sonntag-Nachmittag
auf der Ria de Aveiro.

3603240.jpg

Gruß Herbert

Hallo Sven - tolle Arbeit !!
Leider habe ich in der Bildbearbeitung nicht so die Ahnung.
Gruß Herbert

Das mit der Taube gefällt mir besser.

...Leider habe ich in der Bildbearbeitung nicht so die Ahnung....
Wozu auch ? Deine Bilder sind doch in Ordnung ! ! ! Hatten wir hier mal als Thema zwischen #6 und #15.

Erinnert mich an die frühen 70iger während der ... :-)

Tano

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Sven - tolle Arbeit !!
Leider habe ich in der Bildbearbeitung nicht so die Ahnung.
Gruß Herbert

Das mit der Taube gefällt mir besser.

Danke Herbert,

Wozu auch ? Deine Bilder sind doch in Ordnung
seh ich genauso, das was du real vor die Linse bekommst ohne manipulieren zu müssen ist allererste Sahne genau wie die Arbeiten von Sandy.

Im April startet wieder ein EBV- Contest in den Staaten wo ich mit meinen EBV´s unbedingt unter die Top 100 kommen möchte, danach muss ich mich wieder auf die "normale" Fotografie konzentrieren. ( was definitiv schwieriger ist:o )

... Im April startet wieder ein EBV- Contest in den Staaten wo ich mit meinen EBV´s unbedingt unter die Top 100 kommen möchte, ...
Ja klar, in Ordnung -

wenn es um die kreative-künstlerische Ausgestaltung einer digitalen Disziplin wie Bildbearbeitung oder so geht, ist das für mich ohne Frage, daß Du unter den ersten Hundert zu finden sein wirst. Das ist ja auch eine kreative Auseinandersetzung mit dieser Technik, die durchaus zu beeindruckenden Resultaten führen kann.

Mein Ding isses allerdings nicht ...

portugalimseptember2008.jpg

Tano

Danke :-) und ja, es ist nicht Jedermanns|Frau´s Sache und muss auch gar nicht immer sein.

aber wie wir schon mal darüber diskutiert haben, liegt alles im Auge des Betrachters

3667061.jpg

AW: Re: Der Fotothread

Mein interessanteste Bild irgendwo zwischen Santarem und Ferreira do Alentejo.

Und Danke an chap für die Hilfe,wie man Fotos ins Forum stellt.

Gruß Ana

Dies ist für mich die Ein und Ausfahrt zur Hölle ! Vor einigen Jahren haben mein Sohn und ich eine Motorrad - Tour nach P. gemacht. Es war Juli die Temparaturen lagen morgens um 10 uhr schon bei 37°. Die Lederkleidung klebte am Körper,die Luft war gelb und wenn wir so etwas fanden, haben wir uns unter die Bäume gelegt und sind sofort eingeschlafen. Aber es war
schön und ich würde es wieder machen. Ein tolles Foto welches Erinnerungen in mir weckt.

@Tano,
Dein Sonnenuntergang ist schön!!

Ein neuer Tag erwacht…
4302918.jpg

Dies ist für mich die Ein und Ausfahrt zur Hölle ! Vor einigen Jahren haben mein Sohn und ich eine Motorrad - Tour nach P. gemacht. Es war Juli die Temparaturen lagen morgens um 10 uhr schon bei 37°. Die Lederkleidung klebte am Körper,die Luft war gelb und wenn wir so etwas fanden, haben wir uns unter die Bäume gelegt und sind sofort eingeschlafen. Aber es war
schön und ich würde es wieder machen. Ein tolles Foto welches Erinnerungen in mir weckt.

Ola Falke
Leider sieht es nicht mehr ganz so Tunnelmaessig aus. Es wurden auf dieser Strecke unzaehlige Baeumen geschnitten oder so weit gestutzt dass es nicht mehr so huebsch ist wie auf Deinem Foto.
Gruss
Caramelo

Anhänge

• Alentejostrassen.jpg
    Alentejostrassen.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 19
  • Alentejostrassen04.jpg
    Alentejostrassen04.jpg
    51 KB · Aufrufe: 22
  • Alentejostrassen03.jpg
    Alentejostrassen03.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 22