• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

PFo Users, unsere schönsten Fotos

AW: PFo Users, unsere schönsten Fotos

Boa noite.....

wiedersehen.jpg

Aquário do Porto Moniz - Madeira

auario1.jpg

Der Kleine hat sich die ganze Zeit bei uns an der Scheibe rumgedrückt, während wir am fotografieren waren.

"Ich bin der Schönste........fotografier mich.......komm ich nun ins PF.org??"

auario2.jpg

auario3.jpg

Hier habe ich noch ein Video bei YouTube gefunden (nicht von mir), die Burschen hab ich nicht richtig erwischt:

Meine taeglichen Besucher am Abend.

Gruss
Caramelo

Anhänge

• Herdade29.jpg
    Herdade29.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 26
  • Herdade30.jpg
    Herdade30.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 25

vorabendlicher Himmel in Hamburg:

Anhänge

• P1000552.jpg
    P1000552.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 14
  • P1000551.jpg
    P1000551.jpg
    95 KB · Aufrufe: 13

Snapshot in Guimaraes - und gleichzeitig eine Erinnerung an Vergangenes - der Praça Toural vor dem ultrahäßlichen Umbau:

5676708406_d1eb6c98f3_z.jpg

Schöne Fotos, gefallen mir.
Bei meinem Fotoapparat (Lumix) sind 3 dicke Kratzer auf der Linse. Jetzt fokussiert sie nicht mehr richtig und bei etwas Gegenlicht sind so graue Schleier in der Bildmitte. Weiß jemand, ob man das noch reparieren lassen kann?
Da, wo ich sie gekauft hatte, waren die zu unwissend, um die Frage zu beantworten.

LG
M

Ein schöner Urlaub geht zu Ende.

Anhänge

• Foto0027.jpg
    Foto0027.jpg
    108 KB · Aufrufe: 19
Schöne Fotos, gefallen mir.
Bei meinem Fotoapparat (Lumix) sind 3 dicke Kratzer auf der Linse. Jetzt fokussiert sie nicht mehr richtig und bei etwas Gegenlicht sind so graue Schleier in der Bildmitte. Weiß jemand, ob man das noch reparieren lassen kann?
Da, wo ich sie gekauft hatte, waren die zu unwissend, um die Frage zu beantworten.

LG
M

Ja geht. Leider wird dazu das ganze Objektiv getauscht und das ist dementsprechend teuer. Welches
Modell is es denn?

Jo. *Fülltext*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hasse doppelposts. Na ja. Hier ein besonders schönes von mir. Also wenn man sich den richtigen Fokus dazudenkt :p.

Wobei die Treppe allein auch ihren Reiz hat.

5676713482_7a1a392030_b.jpg

Und: Nein, die Gebäude fallen nicht um, ich falle nach hinten die Treppe runter. War total geflasht von der Mademoiselle im grünen Shirt.

Zurück
Oben