• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Pflanzen-Fotograf(in) gesucht

max48308

Amigo
Teilnehmer
Hallo,

wir gründen zur Zeit einen kleinen Versandhandel für Samen von Pflanzen aus aller Welt. Für unsere Samenkarten und unseren Internetshop benötigen wir gute Bilder von Pflanzen, die auf Madeira bzw. im Botanischen Garten dort wachsen.

Dafür suchen wir eine(n) Hobby-Fotografen/in mit botanischen Kenntnissen, die oder der auf Madeira lebt und daher die Möglichkeit hat, die Pflanzen in unterschiedlichen Stadien und vor allem die Blüten zu ihrer jeweiligen Blütezeit zu fotografieren.

Zum Abgleich mit vielleicht bereits vorhandenen Bildern und als Vorgabe für die benötigten Fotos stellen wir eine PDF-Datei mit allen benötigten Bildern zur Verfügung.

Max
 
AW: Pflanzen-Fotograf(in) gesucht

Hallo Max,
leider lebe ich (noch) nicht auf Madeira, sonst würde ich den Job sofort übernehmen.
Ich liebe die Fotografie und die Natur, habe eine gute Ausrüstung und auch schon sehr viele schöne Fotos im Macrobereich gemacht (sind auch auf youpic zu finden) - schade!
Lg, Grafix
 
AW: Pflanzen-Fotograf(in) gesucht

Oh hallo, das wäre mein Traumjob! Ich bin leider auch noch nicht auf Madeira...Was macht Euer Samenhandel? Gibt es schon was zusehen? Finde ich echt interessant, liebe Grüße Kayute
 
Zurück
Oben